• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

mcpete

Karton Karton
Thumper kommt morgen. Verlockend das für immer dabei zu kaufen. Wobei das auf dem kleinen Screen wohl nicht so geil kommt.

mcpete

Karton Karton
Ja, "einfach" nur die Bahn langfahren.

Du musst Industrial-Sound mögen, generell Rhythmus-Spiele und Herausforderung mögen. Dann ist es fast der heilige Gral der letzten Monate. Habe ne halbe Stunde die Switch-Version gespielt und bin im siebten Himmel :love::love::love::love:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Neue Indies angekündigt:

:rofl: Das Video ist so herrlich dämlich, das kann nur Nintendo :D Anyway unter anderem ist Owlboy angekündigt worden, einer der großen bisher PC exklusiven Indies :love: Und Steamworld Dig 2 schaut sehr geil aus! Und Hollow Knight auch!

Zuletzt bearbeitet:

high§core

Sklaventreiber
Durch die Full Mobility interessieren mich die Indies weit mehr als auf der U. Die kleinen Spielchen sind imo wie maßgeschneidert für das Tablet.

@mcpete
Samba de Amigo fällt mir ein, wenns um Rhythmus geht :zahn:
Sieht aber gut aus, auch ggü. der PS4. Wie zuvor geschrieben ist für mich die Mobilität ein großer Trumpf, wofür ich gern auf den ein oder anderen Grafikeffekt verzichte. Ich geh mal in den eshop :)

mcpete

Karton Karton
Ja, die perfekte Indie-Maschine, gepaart mit den Nintendo Exclusives. Bestes "Handheld" aller Zeiten :love:

Zocke den halben Morgen schon Thumper. Werde langsam gaga, aber es ist soooo gut.

Caesar III

Oh Noes
Hab das Gerät ja samt Dock mit im Urlaub. Leider können wir den TV nicht benutzen, da das Kind das Wohnzimmer belegt. Aber zocken kann ich trotzdem im Bett bzw am Tisch im Schlafzimmer. Saugut

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wir gehen aber nicht 18:30 schlafen :tongue: und dann wäre er wieder wach.
Wir hatten genau das gleiche Problem im CenterPark. :) Haben ihn halt dann im Schlafzimmer pennen lassen und uns dann reingeschlichen. Er hat aber IMMER gehört, wenn wir rein sind und dann war HalliGalli. Aber man will ja eigentlich doch noch was machen und dann nicht schon um 19:00 Uhr das Wohnzimmer meiden und sich ins Schlafzimmer verziehen. Gut. Zweisamkeit ist dann halt auf der Couch :)

Basierend auf der Erfahrung ist uns dann eingefallen, dass wir für unseren Mallorca-Urlaub nur ein Doppelzimmer haben, wo ma ihn nicht mal separiert in einem Zimmer hat.

Hab dann in Panik in Spanien angerufen und auf eine Familiensuite upgraded, weil wir auf das Getue keinen Bock haben. Gut. 1000er extra weg. Aber besser als 14 Tage wie ein Mäuschen aufm Balkon zu sitzen und überhaupt GARKEINE Zweisamkeit zu haben.

Caesar III

Oh Noes
Die Ferienwohnung ist in einem Bauernhof, das Wohnzimmer ist eh mehr Esszimmer mit nem sofa an einer Wand. Quasi kein so großer Verlust. Im TV kommt ja eh nix. Also Switch, stricken, Internet tv, Amazon video :)

Das mit der Suite is ne Idee! Wird gemerkt!