• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendogs

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Tja, schwer. Tamagotchi XXXL.
Wenn man keine Lust hat sich täglich um den Hund zu kümmern, sollte man auch die finger davon lassen. Wer aber gerne mal nen paar Minuten (bzw Stunden) vorbeischaut sollte es sich unbedingt ansehen. Vorallem weil es so unglaublich süüüüüüüüüß ist :love:

Ich persönlich finde es bisher total spaßig, besser als auf so ein kleines Monster aufzupassen. Nintendogs ist aber auch um einiges komplizierter ...

Der kleine liegt gerade völlig erschöpft am Boden. Hat ja auch heute viel gemacht (3 Tricks gelernt, 5 Gassigänge, 3 Turniere, viel herumgetolle usw). Traue mich garnicht ihn zu wecken :verl:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
kein Problem. Einmal die Bilder von Sebastians Link durchgeklickt und man hat es verstanden - ist ja meistens mit einem Icon versehen. Das einzige was man sich öfter ansehen (sollte) sind die Statusanzeigen und der 3. Dog Contest mit den Befehlen:

Aber die kennst man nach kurzer Zeit auch etwa.

Mein Kouji'Cool' heute:

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
Hm...wenn es nicht "verrecken" könnte wäre es ja theoretisch unsinnig sich darum zu kümmern und man könnte das Viech tagelang links liegen lassen, ohne das irgendwas passiert, außer das es dreckig und hungrig wird.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Keine Ahnung, aber was für einen Sinn macht es das Spiel zu kaufen nur um es liegen zu lassen ? ;)

Eben hat Kouji wieder nen Geschenk von der Straße mitgenommen ... und was war drin ? Nen ferngesteuertes MarioKart!! Das geilste: ich kann selber steuern und ne von-Hinten Kamera gibts auch :lol:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Q: Will my puppy/puppies live on forever?
A: Yes! While you can (and should) feed your puppy - it will never die of starvation. Food is merely for keeping your puppy happy and alert.

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
hm...irgendwie ein bisschen merkwürdig aber wäre auch sicherlich frustig wie bei einem Tamagotchi alle paar Tage oder Wochen wieder von vorne anzufangen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Profi2002
Keine Ahnung, aber was für einen Sinn macht es das Spiel zu kaufen nur um es liegen zu lassen ? ;)

Eben hat Kouji wieder nen Geschenk von der Straße mitgenommen ... und was war drin ? Nen ferngesteuertes MarioKart!! Das geilste: ich kann selber steuern und ne von-Hinten Kamera gibts auch :lol:

Yeah, läuft der Hund dem Teil nach? :D

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
Wie sieht das Spiel denn eigentlich grafisch aus? Von deinen qualitativ niedrigen Bildern lässt sich ja erahnen das die Grafik für NDS-Verhältnisse ziemlich gut sein muss.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
ja, bessere Bilder macht mein Handy leider nicht auf einem Display - soll ja nur das wichtigste zeigen ;)
Das Spiel sieht nicht schlecht aus, muss aber auch nicht soviel darstellen können wie ein anderes Genre. Einfach die bilder ein paar Seiten zurück ansehen :)

@Tabris: Ja, vorallem in der Gruppe auf der Wiese lustig wenn alle das Auto jagen, nur dieser kleine Miniköter vom Nachbarn Angst davor hat :D

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Vielleicht wärst du ja der erste der den Hund zum sterben bringen kann :D

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Nur so :verl:

Was soll ich morgen machen ? 8 Stunden lang auf der Arbeit ... der arme Kouji :( Dabei hat er sich gerade erst an das 20 mal Gassi gehen am Tag gewöhnt ... hoffentlich kackt der mir nicht die Bude zu :scared:

Habe ihn gerade eben leider geweckt. Eben erst gesehen das ich ne neue Schallplatte gefunden habe und sie aufgelegt während Kouji schlief ... der Lautstärkeregler war auf voll und er ist aufgesprungen - jetzt kann er nichtmehr schlafen :dead:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ach der Kleine wird die acht Stunden schon überleben. ^^

Er muss auch mal lernen, dass sein Herrchen nicht immer da ist. ;)