• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Obscure

Alex

El Toxico
Entwickler: Hydravision (franz.)
Genre: Survival Horror
Release: 2004
kommt für: PS2, PC

Das Teil leht sich an Filme wie The Faculty an. Ähnlichkeiten zu Silent Hill3 sind wohl auch nicht zu übersehen. Man spielt eine Gruppe von Studenten. Um den Plot voranzutreiben, ist es nicht notwendig, dass alle überleben. Manchmal kann es sogar hilfreich sein, ein Opfer zu bringen, um leichter voranzukommen (hui, ziemlich makaber...). Man wird das Spiel zu zweit kooperativ spielen können. Falls man keinen menschlichen Partner zur Seite hat übernimmt die AI die Steuerung des Partners, dem man dann noch Befehle erteilen kann. Das Licht spielt im Spiel eine ganz besondere Roll (wer hätte das Gedacht :D). Manche Monster werden auf Licht scheu reagieren...usw

Wenn man nur kurz hinschaut, könnte man meinen, Screens von SH3 anzuschauen.
Gefällt mir bis jetzt.

.RAM

Revolvermann
wenn man, das filmische element ähnlich gut wie in den oben genannten filmen rüberbringen könnte, wärs nen näheren blick wert.

manji

King of Queens
Die Idee Leute zu opfern damit man besser weiterkommt ist auf jeden Fall mal neu :cool:

Aber Highschool Horror ??? :rolleyes:

joesei

Bekanntes Mitglied
ja die (PC) pics sehen schon sehr schön aus
werde auch auf jeden Fall "dran bleiben" aber warum keine X-Box-Version:(

Cord

Bonsoir Tristesse
Wer auch immer hier wen trifft, das Schulsetting erinnert mich an 'The Faculty' und das Spiel sieht gar nicht mal so uninteressant aus!