• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Perfect Dark Zero

relikt

winter is coming
also neu ist das video nicht, bzw. die szenen sind nicht neu, allerdings hats ne recht gute quallität... und es schaut ingame scheinbar deutlich besser aus als in den zwischensequenzen wie sie im DirFeed zu sehen war...mach lust auf mehr, was ich allerdings beknackt finde ist das einem der weg durch pfeile etc. angezeigt wird... scheint aber auf die niedrigen schwierigkeitsgrade beschränkt zu sein, was anderes als Dark Agent ( oder war perfect agent das höchste?!) kommt mir eh net in die tüte :D

DanX

Foren-Assi
Das Spiel sieht richtig richtig GEIL aus :) Die Umgebung und die Animationen wirken so lebensecht, DAS ist Next-Gen.
Ich kanns kaum noch erwarten :eg:

Ganymed

pro erderwärmung.
schaut euch mal die bei gamefront geposteten videos an, die sind auf playerone.com....die sehen einfach fantastisch aus. wirklich sehr stylisch....ich liebe rare.:eek:

click

relikt

winter is coming
und bei mir wird nix gestreamt egal wie lang ich warte... und ich kann des zeug weder lesen noch runterladen :D

Ganymed

pro erderwärmung.
der stream beginnt erst nach ner weile, dann aber mit einiger eile.:D

sieht wirklich sehr gut aus, klasse lightning, joanna sieht zum knallen geil aus, die motorräder und die tiefgarage sehen auch super aus.