• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Perfect Dark Zero

Ganymed

pro erderwärmung.
der relikt kriegt nen stinknormalen stream net zum laufen und springt gleich auf so ein beklopptes vergleichsbild, denkst du ich hab geschmacksverirrung, wenn ich sag, dass die alte geil aussieht?:angryfire

:mf:

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Ganymed
der stream beginnt erst nach ner weile, dann aber mit einiger eile.:D

sieht wirklich sehr gut aus, klasse lightning, joanna sieht zum knallen geil aus, die motorräder und die tiefgarage sehen auch super aus.
jo, bin erstaunt.
Der Grafikstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, PC-Junkies kriegen wahrscheinlich nen Farbenschock. Aber alles schön stimmig und die Schusswechsel herrlich dynamisch. So könnte mir das evtl. durchaus gefallen, bin gespannt auf weiteres Material.

relikt

winter is coming
hab ich das eigentlich richtig gesehen das es wieder leichtes auto-aim gibt?! ansonsten stimme ich euch zu, die beiden videos haben mich nach dem zuletzt etwas ernüchterndem material wieder etwas mehr begeistern können, vor allem einige wandtexturen sehen dank der herrlichen strukturen sehr geil aus, andere fallen dagegen aber auch wieder stark ab. Hoffen wir einfach das beste, PD war ja eigentlich immer mehr ein Multiplayer meisterwerk und nicht unbedingt der solo "brecher"...

relikt

winter is coming
jo hab sie schon gesehen, sieht net schlecht aus, vor allem die wände und böden etc. sehen vor allem im zweiten video sehr sehr geil aus, komisch das dies immer nur bei den abgefilmten sachen so rüber kommt :breit:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Bronson
Wurden die Videos hier schon gepostet?
Sind von Gamefront:

http://www.xboxyde.com/leech_1745_1_en.html

http://www.xboxyde.com/leech_1749_en.html

Das erste Video habe ich gerade gesehen, die Explosionen sehen mal nicht schlecht aus:eek:
Schau dir mal die Links an, dann merkst du schnell, dass GameFront mit denen wenig zu tun hat. ;)

Xboxyde kann ich übrigens nur jedem empfehlen, die haben ein paar verdammt gute Movies von der X05. Alles abgefilmt, aber 1a Qualität. :)

relikt

winter is coming
es gibt sechs neue screenshots zu bewundern, sehen erstaunlich sauber aus wenn man sie mit den letzten pics vergleicht

die bilder gibt es hier

relikt

winter is coming
irgendwas gibts immer zu meckern, wenn es kannten zu sehen gibt stürzen sich alle darauf und wenn die bilder mal sauber sind dann stört was anderes :D

btw. sehe ich das eigentlich richtig das zB. auf dem letzten bild keine schatten von objekten und der umgebung geworfen werden?!:(