wir haben dich schon richtig verstanden, aber zuzugeben das DU was falsch verstanden hast ist ja bei dir nicht drin

findest du?Original geschrieben von Mächtle
Da gibts wenig Unterschiede...ob Artwork oder Xbox 360 Ingame.
Nö die Ingamescreens sehen deutlich schlechter ausOriginal geschrieben von TheAL
findest du?
soll auch nicht das Thema sein.
Mir geht es nicht um den grafischen Unterschied sondern um das Aussehen von joanna. Ich kann ja wohl schlecht ein N64 Screen bei dem die Details und Texturen viel schlechter sind mit einem Xbox 360 Ingamescreen vergleichen.....Abgesehen davon erkenne ich schon auf den Screens dass die Joanna beim N64 nicht so nuttig daher gelaufen komm.Original geschrieben von relikt
mal davon ab siehst du den pixelbrei schon bei dieser größe und kannst ergo auch erkennen das es nen meilenweiten unterschied von artwork zu ingame gab... weshalb DEIN vergleich von ingame und artwork keinen sinn macht. das man dir immer alles seitenlang erklären muss während es alle anderen 3 mal verstanden haben ist echt nervig..![]()
Ich finde sowas lächerlich..Bist du Feministin?Original geschrieben von Mächtle
Wenns euch gefällt bitteIch finde sowas lächerlich..
Bist du etwa auch so eine geile Stutte wie die Joanna?Original geschrieben von TheAL
Bist du Feministin?

gehts noch? was soll denn die kleidung bitte für ein argument sein,ich will ja nicht meckern aber hast du das original PD überhaupt mal durchgespielt? schon da lief man net immer in diesem neopren dress rum sondern hat auch die klamotten gewechselt und das wird auch in PDZ so sein.Original geschrieben von Mächtle
Wenigstens erinnert die Kleidung an die alte Joanna....die Pose weniger: Nutte auf Männerfang.
Original geschrieben von relikt
gehts noch? was soll denn die kleidung bitte für ein argument sein,ich will ja nicht meckern aber hast du das original PD überhaupt mal durchgespielt? schon da lief man net immer in diesem neopren dress rum sondern hat auch die klamotten gewechselt und das wird auch in PDZ so sein.
Ohh ja eine Nutte die wie eine Punk Tussi aussieht, spielt eine Agentien (aka 007),trägt gefährliche Waffen bei sich und kämpft gegen das Böse...sowas richt doch einfach nur nach Mainstream.und das die "nutte" anbelangt, es mag ja sein das ihr stil nun aufreizender ist und siehalt jünger und sexier daher kommt aber deswegen so rum zu tönen ist doch affig weil geschmackssache. du stehst auf emanzen und andere eben auf rock/punk tussies. meine güte... wie im kindergarten hier...
mal davon ab lief sie in PD sogar mit nem schwarzen, hautengen abendkleid herum was am ende sogar auf minirock höhe abgerissen war. aber natürlich ist punk = nuttig...
du hast die frage ob du es überhaupt mal durchgespielt hast nichtmal beantwortet redest aber so nen scheiß daher... sehr bezeichnend.Original geschrieben von Mächtle
Ist ja schön und gut,aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei der N64 Version Joanna solchen enge und sexy Kleidung getragen hat.
Mir gehts nicht nur um die Kleidung. Schau dir mal einfach das Gesicht an: 50 Ops = Dolly Buster! Ich sehe da keine Natürlichkeit im Gesicht...
es wird dich schockieren aber in einem videospiel können charaktere auch ohne plastische chirugie aussehen wie sie wollen... und sich über mangelnde "natürlichkeit" aufzuregen obwohl es genau wie zb. bei doa einfach eine stil geschichte ist find ich langsam auch ziemlich lächerlich, das artet ja schon aus wie bei fifa... da waren es die trikots hier die klamotten, und das unrealistische aussehen was du auch hier kritisierst... wenn es bouncing breasts gibt dann wirst du wahrscheinlich auchnoch die "ballphysik" in frage stellen