• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Perfect Dark Zero

Superfrog

Madruk
Neues und bisher bestes Ingame-Video (abgefilmt, aber sehr gute Quali):

http://www.xboxyde.com/news_2170_en.html

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen. Das Gameplay wirkt völlig uninspiriert und belanglos - könnte aus jedem x-beliebigen FPS stammen. Dazu scheinen die KI-Gegner immer noch dumm wie Brot zu sein.

Grafisch sehr wechselhaft, aber insgesamt einfach nicht sonderlich beeindruckend imo. Es ist einfach alles durchwachsen und irgendwie unfertig - zum Teil gibt's nette Locations, die auch recht stimmig wirken, das meiste langweilt mich aber, ist unter aktuellem PC-Niveau und wirkt in puncto Design irgendwie trashig. Da helfen auch die geilen Detailtexturen aus nächster Nähe (erinnert an Halo 1) nicht viel.

Es geht für mich um meinen persönlichen FPS-Launchtitel - und da macht CoD2 auf mich irgendwie den kompletteren, runderen und interessanteren (KI!) Eindruck. Liegt bei mir zur Zeit vorn.

Mächtle

Forenuser
Schöne Texturen und nette Lichteffekte....nur leider ist der Grafikstil für die Katz. Es sieht weder realistisch noch comichaft aus...gefällt mir net. ..und das PD Feeling kommt auch nicht auf.

relikt

winter is coming
bin gegenteiliger meinung, grafik gefällt mir sehr gut und auch der stil ist genau mein ding, nicht zu unrealistisch aber auch nicht zu realistisch, gute mischung, optisch das PGR der FPS :D

rYu

Neuling
Original geschrieben von Superfrog
Neues und bisher bestes Ingame-Video (abgefilmt, aber sehr gute Quali):

http://www.xboxyde.com/news_2170_en.html

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen. Das Gameplay wirkt völlig uninspiriert und belanglos - könnte aus jedem x-beliebigen FPS stammen. Dazu scheinen die KI-Gegner immer noch dumm wie Brot zu sein.

Grafisch sehr wechselhaft, aber insgesamt einfach nicht sonderlich beeindruckend imo. Es ist einfach alles durchwachsen und irgendwie unfertig - zum Teil gibt's nette Locations, die auch recht stimmig wirken, das meiste langweilt mich aber, ist unter aktuellem PC-Niveau und wirkt in puncto Design irgendwie trashig. Da helfen auch die geilen Detailtexturen aus nächster Nähe (erinnert an Halo 1) nicht viel.

Es geht für mich um meinen persönlichen FPS-Launchtitel - und da macht CoD2 auf mich irgendwie den kompletteren, runderen und interessanteren (KI!) Eindruck. Liegt bei mir zur Zeit vorn.

Zur KI schon mal nachgedacht das sie im leichtesten SChwierigskeitsgrad spielen ? ;)

relikt

winter is coming
das feature ist nicht nur im niedrigsten schwierigkeitsgrad vorhanden... des gibts in abgeschwächter form auf fast jeder stufe.

MarkKnopfler

´il Schlongo
irgendwie springt der funke nicht über. die KI, der grafikstil, dieses übertriebe ragdoll wie auch die wegweiser. alles irgendwie voll arm.
ich hoffe man kann die wegweiser wenigstens abstellen.

macht irgendwie keine laune auf mehr das footage.

bei kameo sieht das ganze imo wesentlich spektakulärer und harmonischer aus.

Superfrog

Madruk
Ich bin auch immer noch zwiegespalten, wobei mich das Setting und die Grafik im aktuellsten Video doch schon ziemlich heiß macht (z.B. die Nachladeanimationen und die Reflektionen auf der Waffe :sabber: ). Problematisch scheint wirklich die völlig verblödete KI zu sein. Naja, das wird hoffentlich im finalen Spiel gefixt sein...

Ganymed

pro erderwärmung.
glaub ruhig dran....:D

im MP solls ja Bots geben....wenn die auch diese KI-Routine verwenden, dann gute Nacht.:dead: