• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Perfect Dark Zero

relikt

winter is coming
natürlich wollte ich nur zeigen das die tusse ingame ausgesehen hatt wie ne verkappte lesbe :breit: wie kommt man bitte auf die schwachsinnige idee ich wolle nen vergleich der texturen von N64 zu Xbox 360 machen :lol: :dead:

Mächtle

Forenuser
Ich glaube ich versteht mich falsch...auf dem screen kannst du das Gesicht schlecht erkennen...und somit hinkt der Vergleich!

relikt

winter is coming
:breit: wir haben dich schon richtig verstanden, aber zuzugeben das DU was falsch verstanden hast ist ja bei dir nicht drin :dead:

mal davon ab siehst du den pixelbrei schon bei dieser größe und kannst ergo auch erkennen das es nen meilenweiten unterschied von artwork zu ingame gab... weshalb DEIN vergleich von ingame und artwork keinen sinn macht. das man dir immer alles seitenlang erklären muss während es alle anderen 3 mal verstanden haben ist echt nervig..:shake:

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von relikt

mal davon ab siehst du den pixelbrei schon bei dieser größe und kannst ergo auch erkennen das es nen meilenweiten unterschied von artwork zu ingame gab... weshalb DEIN vergleich von ingame und artwork keinen sinn macht. das man dir immer alles seitenlang erklären muss während es alle anderen 3 mal verstanden haben ist echt nervig..:shake:
Mir geht es nicht um den grafischen Unterschied sondern um das Aussehen von joanna. Ich kann ja wohl schlecht ein N64 Screen bei dem die Details und Texturen viel schlechter sind mit einem Xbox 360 Ingamescreen vergleichen.....Abgesehen davon erkenne ich schon auf den Screens dass die Joanna beim N64 nicht so nuttig daher gelaufen komm.
und ich bleibe dabei: Sie haben aus der Joanna eine Nutte gemacht (mit 50 ops) und das gezielt: SEX sells und bei viele kleinen Kindern und alten verlassenden Säcken wird bei der Joanna einer abgehen.

Wenns euch gefällt bitte :mf: Ich finde sowas lächerlich..

.RAM

Revolvermann
ich weiss nicht was manche haben.....ich finde das aktuelle design von ms. dark ziemlich cool. wirkt halt wie eine punk-rock schlampe (was definitiv nicht verkehrt ist) :verl:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mächtle

Wenigstens erinnert die Kleidung an die alte Joanna....die Pose weniger: Nutte auf Männerfang.

gehts noch? was soll denn die kleidung bitte für ein argument sein,ich will ja nicht meckern aber hast du das original PD überhaupt mal durchgespielt? schon da lief man net immer in diesem neopren dress rum sondern hat auch die klamotten gewechselt und das wird auch in PDZ so sein.

und das die "nutte" anbelangt, es mag ja sein das ihr stil nun aufreizender ist und siehalt jünger und sexier daher kommt aber deswegen so rum zu tönen ist doch affig weil geschmackssache. du stehst auf emanzen und andere eben auf rock/punk tussies. meine güte... wie im kindergarten hier...

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von relikt

gehts noch? was soll denn die kleidung bitte für ein argument sein,ich will ja nicht meckern aber hast du das original PD überhaupt mal durchgespielt? schon da lief man net immer in diesem neopren dress rum sondern hat auch die klamotten gewechselt und das wird auch in PDZ so sein.

Ist ja schön und gut,aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei der N64 Version Joanna solchen enge und sexy Kleidung getragen hat.
Mir gehts nicht nur um die Kleidung. Schau dir mal einfach das Gesicht an: 50 Ops = Dolly Buster! Ich sehe da keine Natürlichkeit im Gesicht...

und das die "nutte" anbelangt, es mag ja sein das ihr stil nun aufreizender ist und siehalt jünger und sexier daher kommt aber deswegen so rum zu tönen ist doch affig weil geschmackssache. du stehst auf emanzen und andere eben auf rock/punk tussies. meine güte... wie im kindergarten hier...
Ohh ja eine Nutte die wie eine Punk Tussi aussieht, spielt eine Agentien (aka 007),trägt gefährliche Waffen bei sich und kämpft gegen das Böse...sowas richt doch einfach nur nach Mainstream.
Ich habe ja nichts degegen wenn der Hauptcharakter beim einem Playboy Spiel nuttig wirkt.
Bei Perfekt Dark wirkt das sowas von aufgesetzt und passt auch überhaupt nicht rein. (Erinnert an 3 Engel für Charlie - wer den Rotz gesehen hat weiss wovon ich spreche)
Das ist aber den Entwicklern egal. Hauptsache es kommt bei den männlichen Spielern gut an und das tut es! Deshalb auch sex sells...

relikt

winter is coming
es ist ein prequell, sie muss jünger aussehen, und wer läuft schon mit 20 als emanze rum :breit: mal davon ab lief sie in PD sogar mit nem schwarzen, hautengen abendkleid herum was am ende sogar auf minirock höhe abgerissen war. aber natürlich ist punk = nuttig... :würg:

und zum rest sag ich nur: lies die gequoteten sachen nochmal bitte und spar dir sowas, über geschmack lässt sich net streiten.

A

André

Guest
Ihr müsste ja Probleme haben, dass ihr über sowas Unwichtiges und Uninteressantes wie das Aussehen des Hauptcharakters in Perfekt Dark Zero diskutiert.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mächtle

Ist ja schön und gut,aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei der N64 Version Joanna solchen enge und sexy Kleidung getragen hat.
Mir gehts nicht nur um die Kleidung. Schau dir mal einfach das Gesicht an: 50 Ops = Dolly Buster! Ich sehe da keine Natürlichkeit im Gesicht...

du hast die frage ob du es überhaupt mal durchgespielt hast nichtmal beantwortet redest aber so nen scheiß daher... sehr bezeichnend.

wie kann man bitte so frustriert und von der frauenwelt abgewiesen sein das man sich drüber gedanken macht ob eine VIRTUELLE persönlichkeit schönheitsoperationen hat machen lassen :breit: es wird dich schockieren aber in einem videospiel können charaktere auch ohne plastische chirugie aussehen wie sie wollen... und sich über mangelnde "natürlichkeit" aufzuregen obwohl es genau wie zb. bei doa einfach eine stil geschichte ist find ich langsam auch ziemlich lächerlich, das artet ja schon aus wie bei fifa... da waren es die trikots hier die klamotten, und das unrealistische aussehen was du auch hier kritisierst... wenn es bouncing breasts gibt dann wirst du wahrscheinlich auchnoch die "ballphysik" in frage stellen :breit: