• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Perfect Dark Zero

MarkKnopfler

´il Schlongo
der grafikstil ist schon komisch, da stimme ich mächtle zu. irgendwie comichaft dann auch wieder nicht. ebenso diese knallbunten unnatürlichen farben....

also ich finde es sieht merkwürdig aus, wie ein im realismus gehalten3es comicspiel. naja, schwer zu beschreiben.

aber man sieht´s ja. ansonsten ists wirklich fett!

Mächtle

Forenuser

:würg:

Was haben die aus der schönen Joanna Dark gemacht? Die sieht aus, als hätte sie 50 Ops hintersich.
Beim esten Teil hatte sie noch Stil. Jetzt sieht sie wie eine dahergelaufene Schlampe aus..einfach nur :dead:

Tails

Platin Member
Man sieht sie aus der Ego Perspektive von daher..........

Wie Oli Kahn zu sagen pflegt: Da lach ich doch drüber:D

.RAM

Revolvermann
hab mir jetzt auch hierzu mal den x5 trailer angeschaut und ja, gefällt mir, auch wenn die grafik keine bäume rausreisst und das fehlende FSAA stört - aber sieht spaßig aus...

Mächtle

Forenuser
du bist echt witzig... :lol:

1. Das Gesicht kann man auf dem screen sehr gut erkennen ;)

2. N64 Texturen mit nexgen zu vergleich macht wenig sinn

Mächtle

Forenuser
Er hat ein N64 Screen gepostet und das mit einem Xbox 360 Screen in vergleich gestellt...und damit auch die Gesichtstexturen.

A

André

Guest
Nein, hat er nicht.

Er ist der Meinung, dass du ein N64-Artwork von Perfekt Dark nicht mit einem XBox 360-Ingame-Shot von Perfekt Dark Zero vergleichen kannst.

Ein Artwork-/Artwork-Vergleich bzw. ein Ingame-/Ingame-Shotvergleich wäre sinnvoller.