• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Pikmin 3

Caesar III

Oh Noes
Nein, leider nur 2 ReLaunches der GC Spiele mit Pointer Steuerung und mehr Speichermöglichkeiten etc. Die lohnen sich aber, wenn man eine Wii hat.

WeedFUX

... ist gerne hier
Schade das es auf Q2/2013 verschoben wurde, ich hatte mich schon so auf einen Release im März gefreut. Ich hoffe es bleibt dann auch bei Q2 und wird nicht wieder verschoben.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Schaut super aus, sehr liebevoll und homogen. Zudem scheinen sie ein paar neue Ideen gehabt zu haben. Kenne allerdings auch nur den ersten Teil

WickerMan

thething gefällt das
Kommt das Spiel überhaupt noch im zweiten Quartal oder wurde es erneut verschoben?

Pikmin 3: Die Spieler wechseln zwischen drei Captains

09.04.13 - In Pikmin 3 werden die Spieler zwischen drei verschiedenen Captains mitten im Spiel nahtlos wechseln können, so dass es mehr strategische Möglichkeiten gibt. Das sagt Shigeru Miyamoto von Nintendo im Gespräch mit Rolling Stone.

Die drei Captains besitzen unterschiedliche Fähigkeiten und führen jeweils eine Pikmin-Gruppe an. Der Spieler muss innerhalb des Zeitlimits viel mehr erledigen als in den Vorgängern, was laut Miyamoto mehr strategische Tiefe mit sich bringt. Release: 2013 (Europa)
http://www.gamefront.de/

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Launch->Q1->Q2->Q3 :dozey:

Ich bin ja generell ein Fan davon, dass ein Spiel erst dann raus kommt, wenn es wirklich fertig ist, aber die Fehlplanung seitens Nintendo ist trotzdem ziemlich schwach und ärgerlich.

Ein Grund mehr, warum ich sehr skeptisch bezüglich der Qualität eines 3D Marios bin, wenn es schon dieses Jahr kommt.

Justus Jonas

Palim Palim
Man fragt sich, wieso sie da nicht früher mit dem Proggen anfangen. Zudem ist Pikmin nicht wirklich ein Ressourcenfresser...

thething

Kackafurz Pipinase
Daran wird es nicht liegen ;) Ich freu mich drauf - wird dann im August vermutlich auch hier erhältlich sein.