• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Pikmin 3

WeedFUX

... ist gerne hier
Noch zwei Wochen :sabber:

Erinnert mich irgendwie an den Gamecube und Pikmin 1. Das war damals, nach längerer Durststrecke, der erste geile Release nach der Launchphase für den Cube. Da habe ich mich auf Pikmin auch schon Wochen vorher gefreut.

high§core

Sklaventreiber
Noch zwei Wochen :sabber:

Erinnert mich irgendwie an den Gamecube und Pikmin 1. Das war damals, nach längerer Durststrecke, der erste geile Release nach der Launchphase für den Cube. Da habe ich mich auf Pikmin auch schon Wochen vorher gefreut.
Ich hab mir damals auch den Erstling für den Cube besorgt. War innovativ und frisch, aber so richtig hats mich dann auch nicht umgehauen. Holen werd ichs mir trotzdem. Vielleicht war ich damals einfach auch nur noch nicht so weit :)

high§core

Sklaventreiber
Hoffentlich schauen die Viecher in der Euro-Verpackung etwas freundlicher. Dieses garstige Antlitz passt nicht zu denen imo.

Crayfish

immer noch
Nein, dieses Mal nicht. Ich sollte aber erwähnen, dass ich Teil 1 damals angezockt habe und es mir eben nicht zugesagt hat.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Monolith Soft half bei Pikmin 3 mit

Nintendo ist offenbar kapazitiv ziemlich Land unter. Lässt ja hoffen, dass der Titel wirklich ne große Nummer wird.

Weitere Infos zur Meldung
http://www.nintendo-online.de/wiiu/news/12342/monolith-soft-half-bei-pikmin-3-mit
Dass man aus sowas immer gleich eine Negativmeldung machen muss... Bei Monolith Soft arbeiten einige verdammt gute Designer und solche Leute wachsen nunmal nicht an Bäumen. Wieso sollte Nintendo nicht die zur Verfügung stehenden Ressourcen innerhalb des Unternehmens nutzen? Monolith Soft ist genauso ein Teil von Nintendo wie EAD und nur weil ein paar Grafikdesigner auch nebenbei an anderen Spielen arbeiten, dreht nicht das ganze Studio derweil Däumchen. Und an Baten Kaitos 3 arbeitet sowieso niemand bei denen, da Nintendo gar nicht die Rechte an dem Spiel besitzt, sondern Namco Bandai und die haben seit einer Weile nichts mehr mit Monolith Soft zu tun.

high§core

Sklaventreiber
Ganz guten Start in Japan gehabt.

01. Pikmin 3 (Nintendo / Wii U) - 92.720 / NEU
02. Youkai Watch (Level-5 / 3DS) - 53.654 / NEU
03. Earth Defense Force 2025 (D3 Publisher / PS3) - 37.024 / 191.713 (-76%)
04. Tomodachi Collection: New Life (Nintendo / 3DS) - 26.065 / 1.259.847 (-19%)​
05. New Super Luigi U (Nintendo / Wii U) - 24.881 / NEU

http://www.nintendo-online.de/news/12356/japan-soft-hardware-charts-08-14-juli-2013

1 Verkaufstag ist demnach wohl in die Auswertung gefallen. Lässt ja Gutes hoffen. Für mich so ein bißchen der Startschuss zu einem tollen Releasezeitfenster.

Zuletzt bearbeitet: