Caesar III
Oh Noes
Ich weiß. Finde es dennoch krass, dass gerade Nintendo so etwas macht. Aber ich finds gut!
Spiel gefällt mir wieder sehr gut, aber ich bin bereits in den ersten Teilen zu doof dafür
Hab gegen den ersten Punktkäfer direkt 10 Pikmin verloren
Damn.
Die Multi-Spielmodi sind auch lustig. Hab mal kurz reingeschaut. Werd ich mit Freundin zeitnah mal testen.
Was gibts sonst zu sagen... ZeroDay Patch
Naja, ging schnell.
Ansonsten ist es sehr schön nur mit dem Gamepad spielen zu können. Dabei geht sogar WiiMote und Nunchuk. Das Pad schaltet dann die Infrarot LEDs zu und dient analog zur Sensorleiste als Sender für die Kamera in der Fernbedienung.
Schade, dass der Classic Pro nicht erkannt wird. WiiMote und Nunchuk klappt aber, wie oben erwähnt, super.
Spiel gefällt mir wieder sehr gut, aber ich bin bereits in den ersten Teilen zu doof dafür

Hab gegen den ersten Punktkäfer direkt 10 Pikmin verloren
Damn.Die Multi-Spielmodi sind auch lustig. Hab mal kurz reingeschaut. Werd ich mit Freundin zeitnah mal testen.
Was gibts sonst zu sagen... ZeroDay Patch
Naja, ging schnell.Ansonsten ist es sehr schön nur mit dem Gamepad spielen zu können. Dabei geht sogar WiiMote und Nunchuk. Das Pad schaltet dann die Infrarot LEDs zu und dient analog zur Sensorleiste als Sender für die Kamera in der Fernbedienung.
Schade, dass der Classic Pro nicht erkannt wird. WiiMote und Nunchuk klappt aber, wie oben erwähnt, super.