• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Pikmin 3

Justus Jonas

Palim Palim
Pikmin ist eine tolle Serie. Das sollte man sich auf jeden Fall näher anschauen. Man muss sich da nur etwas in das System reinfuchsen, dann ist es ein tolles Spiel. :) Teil 1 war genial, Teil 2 gut (fiel aber etwas ab). Schlecht wird Teil 3 auf keinen Fall werden.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Habs mir heute mal bei Spielegrotte vorbestellt. Wird mein erstes Spiel seit dem Launch. :zahn:

Ist eigentlich bekannt, ob sich das Spiel mit dem Pro Controller zocken lässt oder beim Gamepad wenigsten ohne Bewegungssteuerung? Bin da noch auf dem Stand der letztjährigen e3...

edit:
Oh! Tatsächlich sogar Pro Controller Support: http://www.polygon.com/2013/5/17/4340042/pikmin-3-gamepad-only

Nintendo wird wohl langsam zum umdenken gezwungen. :D

Zuletzt bearbeitet:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Mir egal wie gut sich das damit spielen lässt, das Ding nehm ich nur in die Hand, wenn ich keine andere Wahl habe. :zahn:

Caesar III

Oh Noes
:shake:
gibt nix besseres als das asynchrone Setup der Wii imho. Schade dass Sony mit dem Move Controller (abseits Move) nicht weitergemacht hat. Ein geteilter Dual Shock wäre super.

thething

Kackafurz Pipinase
Vorhin angespielt - leider nur für 20 min - einfach schön, spielt sich wie (zumindest in der Erinnerung) gehabt und ist ein weiteres Paradebeispiel dafür das Nintendo für reinstes Videospielvergnügen steht.

high§core

Sklaventreiber
Mag nicht jemand mal seine Ersteindrücke schildern? :)
Morgenfrüh neben Frisörtermin, Abschluss einer Auslandskrankenversicherung und Koffer packen düse ich dann auch mal kurz im Media Markt vorbei.

Caesar III

Oh Noes
Ich finds ja erstmal krass, dass Nintendo das Intro nicht übersetzt hat (Audio) sondern nur Untertitel auf deutsch zeigt.

Davon ab find ich schon die Referenz des Planeten super :D PNF-404. PNF steht sicher für "Planet not found"