• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von NOHEAD

ok, die Gamepro-Redaktion besteht größtenteils aus ehemaligen Gamestar-Redakteuren... da wundert sowas nicht ;)
Ok, das war ganz am anfang, da hatten sie wohl wirklich noch keinerlei Schimmer. Ich bin gespannt, der bemerkenswerte Mangel an Preview in der Gamepro lässt jedenfalls keinerlei Tendenz erahnen. Und der test kommt ja denn wahrscheinlich noch nach dem Spiel. Schon ganz schön arm, ham die etwa keinerei Previewmaterial bekommen?

relikt

winter is coming
sieht so aus... für die nächste Ausgabe (erscheint am 28.11.) ist noch kein Test angekündigt (und im aktuellen Heft ist natürlich ebenfalls keiner) :confused:

sogar das OXM ist da schneller :D
inzwischen gibts genug material um nen ausführlichen 10 seiten test zu schreiben und die bekommens net hin mal n video auf die scheibe zu packen und 1-2 seiten preview ins heft zu drucken...

Nohead

Xylakantischer Mod
ich hab jetzt grad nochmal nachgeschaut... in der Terminliste der aktuellen Gamepro ist PGR2 immer noch für 2004 angekündigt :confused:

Nohead

Xylakantischer Mod
irgendwo ist da ganz gehörig der Wurm drin :breit:

vor allem das mit der Gamepro wundert mich schon bissl... sonst sind die ja immer so besessen darauf, möglichst alle Tests und News noch vor allen anderen deutschen Magazinen zu bringen...

entweder haben die da wirklich gepennt... oder sie wissen etwas, was ich gar nicht wissen möchte :dead:

joesei

Bekanntes Mitglied
schau schau der Herr Ede, der vor kurzem sich noch so geäußert hat:"

"199€ ist mir die Box nicht wert, deswegen frag ich ja. Und gebrauchtes Gruschd kommt mir nicht ins Haus."

:D

viel Spaß damit - den wirst du haben; aber lass voodoo vince liegen is nich so doll (böser tempi hat maßlos übertrieben)

Ede kauf die Top Spin und Crimson skies, dann klappt es auch mit der Box
:D

Ede

Seggl
Die 3 Wochen die das Ding in Betrieb war fallen bei mir nicht in die Kategorie "gebraucht" :D

Voodoo Vince ist ziemlicher Müll, hab´s bei dem besagten Kollegen mal angezockt.

Geholt habe ich sie mir wieder vor allen wegen den Rennspielen und der (meistens) besten Qualität bei Multiplattform-Titeln.

...und weil ich mcpete so dermaßen beim Eishockey vernichten werde :biggthump

joesei

Bekanntes Mitglied
@Ede: :biggthump
@TheAlL: na ja ne Liste mal nicht zu aktualiesiern ist sicher nicht soo schlimm - schau'n wir mal, wenn PGR wirklich kommt - bin gespannt
:)

H

Hijacker

Guest
irgendwo ist da ganz gehörig der Wurm drin :breit:

vor allem das mit der Gamepro wundert mich schon bissl... sonst sind die ja immer so besessen darauf, möglichst alle Tests und News noch vor allen anderen deutschen Magazinen zu bringen...

entweder haben die da wirklich gepennt... oder sie wissen etwas, was ich gar nicht wissen möchte :dead:
Den 28. November dürften sich einige Rennspielfreunde, die eine Xbox ihr eigen nennen bereits mit knallroter Farbe im Kalender angestrichen haben, denn dann soll endlich nach knapp 20 Monaten Wartezeit der zweite Teil des hochgelobten Rennspektakels "Project Gotham Racing" in den Händlerregalen stehen.

Die Microsoft Game Studios haben nun bekannt gegeben, dass die Entwicklungsarbeiten beendet wurden und das Spiel somit Reif für das Fließband ist. Somit sollte dem geplanten Release zum Ende des nächsten Monats nichts mehr im Wege stehen.

Wer eine NTSC-Konsole besitzt, der kommt schon zehn Tag früher in den Genuss, denn in Nordamerika wird das Spiel bereits zum 20. November zu haben sein. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob das Spiel sein Geld wert ist, der kann dies selbstverständlich in einer früheren News auf bei uns nachlesen.

Quelle: AXB

----------

Beruhigt dich das ?;)