Superfrog
Madruk
Original geschrieben von Ede
Hab übrigens einem für 90€ seine Böx abgekauft *g*
In 3 Monaten verkaufst du sie eh wieder. 
Original geschrieben von Ede
Hab übrigens einem für 90€ seine Böx abgekauft *g*
In 3 Monaten verkaufst du sie eh wieder. 
Ok, das war ganz am anfang, da hatten sie wohl wirklich noch keinerlei Schimmer. Ich bin gespannt, der bemerkenswerte Mangel an Preview in der Gamepro lässt jedenfalls keinerlei Tendenz erahnen. Und der test kommt ja denn wahrscheinlich noch nach dem Spiel. Schon ganz schön arm, ham die etwa keinerei Previewmaterial bekommen?Original geschrieben von NOHEAD
ok, die Gamepro-Redaktion besteht größtenteils aus ehemaligen Gamestar-Redakteuren... da wundert sowas nicht![]()
sieht so aus... für die nächste Ausgabe (erscheint am 28.11.) ist noch kein Test angekündigt (und im aktuellen Heft ist natürlich ebenfalls keiner)Original geschrieben von TheAL
Und der test kommt ja denn wahrscheinlich noch nach dem Spiel. Schon ganz schön arm, ham die etwa keinerei Previewmaterial bekommen?

achja... Glückwunsch übrigens zu deinem Kauf, EdeOriginal geschrieben von Ede
Logo, wäre ja doof wenn ich das nicht ausnützen würde![]()

inzwischen gibts genug material um nen ausführlichen 10 seiten test zu schreiben und die bekommens net hin mal n video auf die scheibe zu packen und 1-2 seiten preview ins heft zu drucken...Original geschrieben von NOHEAD
sieht so aus... für die nächste Ausgabe (erscheint am 28.11.) ist noch kein Test angekündigt (und im aktuellen Heft ist natürlich ebenfalls keiner)![]()
sogar das OXM ist da schneller![]()

GAMEPRO !Original geschrieben von NOHEAD
ich hab jetzt grad nochmal nachgeschaut... in der Terminliste der aktuellen Gamepro ist PGR2 immer noch für 2004 angekündigt![]()

meine GüteOriginal geschrieben von NOHEAD
ich hab jetzt grad nochmal nachgeschaut... in der Terminliste der aktuellen Gamepro ist PGR2 immer noch für 2004 angekündigt![]()

wenn das Game in 4 Wochen rauskommt und in anderen Mags schon getestet wird, is das schon mehr als peinlich.Original geschrieben von joesei
@TheAlL: na ja ne Liste mal nicht zu aktualiesiern ist sicher nicht soo schlimm
ich tippe auf den 14. Märzschau'n wir mal, wenn PGR wirklich kommt - bin gespannt
![]()
Den 28. November dürften sich einige Rennspielfreunde, die eine Xbox ihr eigen nennen bereits mit knallroter Farbe im Kalender angestrichen haben, denn dann soll endlich nach knapp 20 Monaten Wartezeit der zweite Teil des hochgelobten Rennspektakels "Project Gotham Racing" in den Händlerregalen stehen.Original geschrieben von NOHEAD
irgendwo ist da ganz gehörig der Wurm drin![]()
vor allem das mit der Gamepro wundert mich schon bissl... sonst sind die ja immer so besessen darauf, möglichst alle Tests und News noch vor allen anderen deutschen Magazinen zu bringen...
entweder haben die da wirklich gepennt... oder sie wissen etwas, was ich gar nicht wissen möchte![]()