• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär

und wenn es nich schaffst tust dir hoffentlich nichts an :D

bei mir wird, dass sowieso nie sei, dass nur noch Slalom auf Gold ist ;)
ach sag das net. ich hab auch mal gesagt nö ich mach net alles auf gold. dann hab ich das gemacht und gesagt nööööööööö niemals alles auf platin... und was hab ich heute gemacht? mich ne stunde rangesetzt und 30 platin rausgefahren :breit: :D

;)

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von [P]rimär
du hast Erfahrung mit solchen Racerspielen, ich fast keine :(
na dann wirds aber mal Zeit ;)
auf der Box hast du ja auch ne recht große Auswahl besagter Games

btw: bin die letzten Tage auch wieder bieel zum Zocken gekommen und inzwischen endlich in der Extreme-Serie angelangt :)

wenn ich mich recht erinnere hab ich jetzt 700.000 (und ein paar zerquetschte) Kudos, 95 Gold und 48 Platin

achja das letzte Rennen in den Track Specials über den langen Abschnitt auf der Nordschleife war ja nur geil :eek:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von NOHEAD

na dann wirds aber mal Zeit ;)
auf der Box hast du ja auch ne recht große Auswahl besagter Games

btw: bin die letzten Tage auch wieder bieel zum Zocken gekommen und inzwischen endlich in der Extreme-Serie angelangt :)

wenn ich mich recht erinnere hab ich jetzt 700.000 (und ein paar zerquetschte) Kudos, 95 Gold und 48 Platin

achja das letzte Rennen in den Track Specials über den langen Abschnitt auf der Nordschleife war ja nur geil :eek:
isch hab nun 1.039.000 oder so... und bin rang 45?! irgendwas in der richtung

Mike

Administrator
*keuch* Das ist anstrengend :D

Hab jetzt ca. 440.000 Kudos (Rang 32 ?), ca. 35 Platin, 33 Gold und eine besch*%&$" Silbermedaille. Hab gestern die Sport-Coupe Serie beendet auf Gold, mit 2 Platin. Die waren echt easy. Hab ich auf Anhieb geschafft, aber auch nur, weil der TVR Tamora nicht dabei war.

Geiles Game, kann man nicht anders sagen.

Mike

Administrator
Hach :love: Ich hab gerade die Roadster-Serie für mich entdeckt. Die Cobra ist einfach nur geil zum Racen und die CPU kommt mit der Karre nicht so gut zurecht.

Neuer Status:
1 Silber; 32 Gold; 43 Platin :love:

Macht Kudosrang 34 und 464.598 Kudos

Welch ein Spiel. :D

PES

FC Bayern München
irgendwie bin ich zu blöd um Platin zu gewinnen. Habe das bisher schon bestimmt 15 mal versucht und nie geschafft. Ich gewinn ja gerade mal Gold mit Hängen und Würgen.

Werde wohl noch ein bißchen üben müssen, habe es ja auch gerade erst heute bekommen.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von PES
irgendwie bin ich zu blöd um Platin zu gewinnen. Habe das bisher schon bestimmt 15 mal versucht und nie geschafft. Ich gewinn ja gerade mal Gold mit Hängen und Würgen.

Werde wohl noch ein bißchen üben müssen, habe es ja auch gerade erst heute bekommen.
wenn du das Spiel erst heute bekommen hast... dann brauchst du dich doch ned aufregen wenn du noch nicht sofort Platin schaffst ;)
PGR2 ist ein Spiel das "erlernt" werden möchte... es hat eine sehr schöne Lernkurve und die ersten "richtigen" Erfolge werden sich auch bald zeigen, wenn du dich ein wenig eingearbeitet hast :)

bei welchem Rennen bzw. in welcher Klasse bist du denn inzwischen schon?

relikt

winter is coming
also ich muss sagen das ich anfang nicht im geringsten die motivation hatte mir die schier unschaffbar schweren aufgaben die mich haben glauben lassen die jungs von Bizarre Creations müssen allesamt masochisten sein, zu geben. Wenn man aber mal soweit ist das man sich online traut und da öfter spielt kennt man die strecken und bremspunkte allesamt in und auswendig und dann sind viele sachen wirklich nicht mehr sonderlich anspruchsvoll.

du darfst am anfang net an deinem ergeiz scheitern, das killt den spielspaß und artet nur in frust aus. glaub mir irgendwan wirste auch zumindest versuchen alles auf platin zu schaffen.

PES

FC Bayern München
diese Aussage gibt meinem Leben wieder ein Sinn. ;)

@ NOHEAD

weiß gar nicht genau wo ich bin, habe jetzt die erste Klasse fertig(da überall Gold) ich glaube jetzt kommt die Oldie-Klasse.

relikt

winter is coming
nun sinds 60 platin und 122 güldene... die straßenrennen sind alle ziemlich leicht zu gewinnen. der andere schnick schnack ist dagegen horror :dead:

Mike

Administrator
Original geschrieben von PES

weiß gar nicht genau wo ich bin, habe jetzt die erste Klasse fertig(da überall Gold) ich glaube jetzt kommt die Oldie-Klasse.
kommt nach der ersten Klasse nicht die Coupe-Serie mit dem M3, Audi S4 usw?

@relikt: Ich weiß nicht, wie oft ich schon gedacht, die Jungs von Bizarre Creations haben einen an der Waffel bei den Platin-Rennen. :D V.a. wenn man bei den Blitzrennen denkt, man ist viel besser als letztes Mal durchgekommen und er zeigt wieder die magischen 183 km/h an (Porsche Cayenne). Ich hasse es. Ich hasse diesen Contest wie die Pest. Zumindest mit dem Porsche Cayenne. Wenn mir jetzt jemand sagt, dass man das mit dem X5 oder dem Mercedes ML schaffen kann, gebe ich auf. :D Dann bleibt das Gold.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike

kommt nach der ersten Klasse nicht die Coupe-Serie mit dem M3, Audi S4 usw?

@relikt: Ich weiß nicht, wie oft ich schon gedacht, die Jungs von Bizarre Creations haben einen an der Waffel bei den Platin-Rennen. :D V.a. wenn man bei den Blitzrennen denkt, man ist viel besser als letztes Mal durchgekommen und er zeigt wieder die magischen 183 km/h an (Porsche Cayenne). Ich hasse es. Ich hasse diesen Contest wie die Pest. Zumindest mit dem Porsche Cayenne. Wenn mir jetzt jemand sagt, dass man das mit dem X5 oder dem Mercedes ML schaffen kann, gebe ich auf. :D Dann bleibt das Gold.
oftmals sind vermeintlich schwächere autos aber besser... ich weis szwar nimmer ob ich das in der letzten klasse geschaft hab mit den speed contest dings da aber ich weiss das ich mit dem GT1 und dem CLK 20 kmh zu langsam war während mir beim koenigsegg nur 2km gefehlt haben :breit: