• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Mike

Administrator
Gerade in der Geländewagenklasse gibts aber nix besseres als den Cayenne, das ist ja das Dilemma. Die anderen kommen auf 170? Wenn überhaupt. In der Pazifik-Klasse ist es dagegen schon wieder fast egal, mit welcher Karre man fährt, die sind alle mehr oder weniger gleich schnell / gut.

Mike

Administrator
Ich bekomm derzeit schon Zustände, wenn ich daran nur denke. :D Ich fahr weiter Roadster auf Platin, die rocken nämlich ohne Ende im Gegensatz zu diesem hochgebockten Kombi mit viel zu viel PS. :D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär

jaja du und immer dein Medaillienspiegel :breit:

und nein versuch ich erst wenn ich mit dem Game durchbin. :)
ich wunder mich nur wie leicht die platin rennen größtenteils sind, wie gesagt vor allem die straßenrennen und fahrerduelle sind eigentlich meist in 10 minuten maximal geschafft. der slalom kram dagegen is übelste kategorie, und an einigen blitzgerät strecken kann man auch verzweifeln, da glaubt man schon an unlogik wenn man 12 mal mit exakt einem kmh zu wenig ankommt obwohl der tacho sagt ich bin 10 drüber... :breit:

relikt

winter is coming
die Gt serie is irgendwie blöde... zwar sind die straßenrennen und duelle wie immer n kinderspiel aber die anderen sachen sind zum kotzen... 75 platin 97 gold

Nohead

Xylakantischer Mod
so, wenns gut läuft bin ich heute abend mit der Kudos-WM durch :luxhello:

hab nun etwa die Hälfte der Ultimate-Serie abgeschlossen und freu mich schon auf das letzte Rennen... 2 Runden Nordschleife *abspritz* :love:

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von relikt

aber nicht alles auf platin oder? :eek:
nee, noch(?) nicht ;)

wobei ich seltsamerweise die Slalomrennen (zumindest die ersten beiden, die anderen hab ich noch ned) in der Ultimate relativ einfach finde, da gabs schon deutlich anspruchsvollere.

hab meinen genauen Medallienspiegel jetzt ned im Kopf... es dürften aber etwa 1/3 Platin und 2/3 Gold sein bis jetzt

relikt

winter is coming
also diese geländewagen klasse wird mich noch nerven kosten wenn ich mich da auch noch dranmache zum platin einfahren... is ja ätzend... da hab ich bislang keine einzige geschafft. :dead:

naja anyway : 100 platin 72 gold

Shonak

Comme des Fuckdown
100 Platin...Junge schick mir mal deinen Speicherstand auf ner Memory Card :eek:

hänge zurzeit einwenig in der Roadster-Klasse, welche mich ordentlich fuxt :mad:

Ich hasse diese Caterhammer oder wie die heißen

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär
100 Platin...Junge schick mir mal deinen Speicherstand auf ner Memory Card :eek:

hänge zurzeit einwenig in der Roadster-Klasse, welche mich ordentlich fuxt :mad:

Ich hasse diese Caterhammer oder wie die heißen
nimm den AC da geht in der klasse eigentlich nix drüber. an die roadster klasse hab ich mich genau wie an die american muscle cars und die oldtimer noch garnet dran getraut... des sind meine hass klassen. :D

hab insgesammt aber auch erst 4 klassen komplett auf platin... :(

aber auf der nordschleife hab ich nehm TVR beim ersten anlauf gleich 20 sekunden abgenommen :lol:

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von relikt

nimm den AC da geht in der klasse eigentlich nix drüber. an die roadster klasse hab ich mich genau wie an die american muscle cars und die oldtimer noch garnet dran getraut... des sind meine hass klassen. :D

AC ist das der schnellste Wagen in der Klasse? Ganz oben der oder?

Mit dem fährst ja allen weg nur geht der absolut schrottig zum lenken. Finde ich zumindest. Gleich wie die ganzen anderen Cars in dieser Klasse.

z.B.: der Wagen der aussieht wie ein GoKart ist überhaupt ein Albtraum :würg: