• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

A

André

Guest
Habe gerade eben die 2 Runden auf der Nordschleife mit Platin beendet.

1 1/2 Runden lang lag ich auf Platz 1, in einer der letzten Kurve begehe ich einen Fehler, der TVR zieht an mir vorbei und ich stehe kurz davor, den Controller gegen die Wand zu zimmern. Aber dann habe ich es doch noch geschafft. :D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von André
Habe gerade eben die 2 Runden auf der Nordschleife mit Platin beendet.

1 1/2 Runden lang lag ich auf Platz 1, in einer der letzten Kurve begehe ich einen Fehler, der TVR zieht an mir vorbei und ich stehe kurz davor, den Controller gegen die Wand zu zimmern. Aber dann habe ich es doch noch geschafft. :D
auf platin hab ich auch nen üblen dreher hingelegt so das ich sogar rückwärts fahren musste... am ende hatte ich aber mehr als 30 sekunden vorpsrung auf den TVR:D

Mike

Administrator
Na Andre sträubt sich, weil das Spielt auf Platin zu schwer sei, macht aber dann in der letzten Klasse aufm Nürburgring im 2 Runden Rennen Platin. Das finde ich komisch. :D

Mike

Administrator
ich merke es aber auch ab und an, dass es auf Gold (Standard-Kurs derzeit bei mir) super einfach ist (40 Sek Vorsprung im 4 Runden Rennen) und selbst auf Platin ich dann noch recht easy gewinne.

A

André

Guest
Original geschrieben von Mike
Na Andre sträubt sich, weil das Spielt auf Platin zu schwer sei, macht aber dann in der letzten Klasse aufm Nürburgring im 2 Runden Rennen Platin. Das finde ich komisch. :D
Gut, besonders in den ersten Rennstunden mit PGR 2 fand ich selbst Silber bei einigen Rennen ziemlich schwierig. Aber nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnungsphase bemerkt man, dass man sich "peu à peu" verbessert und Platin in greifbare Nähe rückt.

Und deswegen ist das Spiel so genial, zocke zur Zeit nichts anderes. Inzwischen habe ich auch schon 26 Platinmedaillen gewonnen.

A

André

Guest
Die einzigen Rennen, wo ich trotz der langen Spielzeit noch Probleme sehe, dort Platin zu holen, sind "Slalom" und "Überholen".

Den Rest müsste ich nach einigen Versuchen schaffen.

Mike

Administrator
EDIT:
Beim Überholen gibts imo nur ein hartes Rennen, dass ist die Scheisse mit dem Cayenne in Moskau. Der Rest ist recht einfach und gut schaffbar. Schlimmer finde ich (Ohne Live) nur die Zeitrennen. :(

relikt

winter is coming
hast du schon das slalom rennen auf der henessy road in hong kong (?) klasse : GT ( maranello) geschafft? das is das einzige slalom rennen was nerven kosten kann. und mal ganz davon abgesehen warst du nicht derjenige der ewig und 3 mal für das rennen in der klasse mit dem M3 gebraucht hat?:D

@andre die meisten rennen sind auch auf platin recht leicht wenn man die strecken kennt. es gibt aber einige da wirste dir lange die zähne ausbeißen das glaub man.:D

Mike

Administrator
Original geschrieben von relikt
hast du schon das slalom rennen auf der henessy road in hong kong (?) klasse : GT ( maranello) geschafft? das is das einzige slalom rennen was nerven kosten kann. und mal ganz davon abgesehen warst du nicht derjenige der ewig und 3 mal für das rennen in der klasse mit dem M3 gebraucht hat?:D
Auf Slalom bin ich absichtlich nicht eingegangen. Ich hab das mit dem M3 nicht, mit der Cobra nicht und alles, was danach an Slalom-Scheisse kommt, hab ich ebenfalls max. in Gold.

relikt

winter is coming
hm beim überholen fällt mir noch das rennen in der GTserie ein im kgb viertel mit dem maranello, das war für mich das schwerste überholen.