• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

A

André

Guest
Ich brauche dringend Hilfe:

PGR 2 hat gemeldet, dass mein Profil beschädigt sei und es nicht geladen werden könnte. Kann man das noch irgendwie beheben?

Wenn nicht, spendiere ich der XBox einen Freiflug aus meinem Fenster.

relikt

winter is coming
bei AXB hatten schon n paar das gleiche problem und das ist nicht mehr zu beheben. vieleicht auf memory card kopieren von der platte löschen und wieder draufspielen, obs was bringt weiss ich net. andernfalls musste neu anfangen hat nix mit der xbox zutun sondern halt damit das ne datei auf der hdd irgendwie nimmer richtig zugeordnet werden kann.:(

relikt

winter is coming
ich glaube kaum dasses was bringt. andre is dir die xbox evtl. beim laden oder speichern abgeshcmiert oder haste sie evtl. ausversehen und ohne es zu merken dabei ausgemacht? das könnte n triftiger grund sein.

A

André

Guest
Ich habe keine Musik auf der XBox-Festplatte.

Sie ausgeschaltet während eines Speicher- oder Ladevorganges habe ich sie auch nicht, sondern wie immer im PGR 2-Menü selber.

Eine andere Frage: Wer wäre vielleicht so nett und würde mir für einen Tag seine XBox-Memory-Card ausleihen, damit ich überprüfen kann, ob es eventuell klappt, wenn ich meinen Spielstand auf diese kopiere und dann von dort aus lade? Versandkosten übernehme ich natürlich komplett.

relikt

winter is coming
könnte man machen denke ich. ich kann dir auch meinen spielstand mitschicken dann haste was ( bzw. alles *g*) falls es nicht klappt. aber wenn noch jemand anderes kann nimm lieber den da ich die mc recht oft brauche.

mfg

A

André

Guest
Na dann hoffe ich mal auf die anderen, falls sich keiner meldet, musst du ran, relikt. :D

Ich kann nur hoffen, das es dann wieder klappt, denn ich werde garantiert nicht von vorne beginnen bei PGR 2.

relikt

winter is coming
ja eben drum würd ich dir den spielstand auf der memory card lassen. dann heißt du zwar wie ich aber musst wenigstens net von vorne beginnen.

Nohead

Xylakantischer Mod
naja den Namen kannste ja auch im Profilmanager wieder ändern.
wenn ich mir vorstelle, bei PGR2 jedesmal mit "relikt" begrüßt zu werden... :scared: ;)

relikt

winter is coming
ja afaik gibts sowas , aber dazu weiss ich leider nichts genaueres.

@andre memory cards bekommste afair schon ab 8 € als original. zumindest hatte buggi die mal zu dem preis wenn ich mich recht entsinne.

A

André

Guest
So, habe heute die Memory Card bekommen und wollte mal meinen PGR 2-Spielstand auf diese kopieren. Aber wie funktioniert das überhaupt? :D

A

André

Guest
Da war ich ja, aber ich sehe keinen Menüpunkt, wie ich den Spielstand auf die Memory Card kopieren kann.