• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Tails
Ja besonders die Siemens Werbung bzw der Siemens Banner in HongKong:D
das war das einzig auffällige Beispiel für schlecht abgestimmtes MM im ganzen Spiel. Wobei PGR2 damals ja ebenfalls ziemlich mit der heissen Nadel fertiggestrickt wurde weil es ein sehr wichtiger Titel im Weihnachtsgeschäft und Zugpferd für Live war.
Ausser PGR hatten dieses Schicksal alle Vertreter der Reihe, mit MSR angefangen.

Tails

Platin Member
Original geschrieben von TheAL

das war das einzig auffällige Beispiel für schlecht abgestimmtes MM im ganzen Spiel. Wobei PGR2 damals ja ebenfalls ziemlich mit der heissen Nadel fertiggestrickt wurde weil es ein sehr wichtiger Titel im Weihnachtsgeschäft und Zugpferd für Live war.
Ausser PGR hatten dieses Schicksal alle Vertreter der Reihe, mit MSR angefangen.
Nein, wenn man auf die die Rück oder die Seitenansicht umschaltet und diese einige Sekunden hält, anschließend wieder auf normal Perspektive umschaltet, dann bauen sich auch einige Häusertexturen auf.

Mir persönlich ist das egal aber es fällt auf:D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tails

Nein, wenn man auf die die Rück oder die Seitenansicht umschaltet und diese einige Sekunden hält, anschließend wieder auf normal Perspektive umschaltet, dann bauen sich auch einige Häusertexturen auf.

Mir persönlich ist das egal aber es fällt auf:D
genau und wenn du die perspektiven ganz schnell wechselst und dich dabei noch zu allen seiten umschaust dann wird dir schlecht und das bild ist unruhig :D:tongue:

relikt

winter is coming
das ist übrigends auch ein kritikpunktan PGR3, ich kann das spiel nicht früher bekommen, bzw. wenn ich es früher bekomme ( seit gestern wieder red :D ) kann ich es net spielen :dead: :D

edit: das es nen produktionsvorlauf gibt zwischen fertigstellung und release ist mir klar, ich wollte doch nur alte wunden aufreißen :D

gaming247

Neuling
@Superfrog

Ich dachte du kannst Sephis Beiträge nicht lesen und dann zitierst du ihn ? ;)

Und "langweilig" nur weil ich bei diesem Video einfach keinen Bock bekomme PGR zu zocken, wie es eigentlich sein sollte.
Wie mcpete schon erkannte ist das halt Geschmackssache.

Da gibt man einmal eine persönliche Meinung ab und es gibt wieder seitenweise Diskussionen.
:würg:

relikt

winter is coming
btw. hab mir das HQ video grad nochmal angeschaut und bemerkt das man am ende des rennens nochmal angezeigt bekommt wie akkurat man die "racing line" verfolgt bzw. getroffen hat, find ich ein interessantes feature um zu sehen wieviele kudos man vom maximal möglichen durch sauberes fahren bekommen kann :)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von gaming247
@Superfrog

Ich dachte du kannst Sephis Beiträge nicht lesen und dann zitierst du ihn ? ;)
Er ist nicht mehr auf meiner Ignore-Liste, seit ich erfahren habe, dass er hier nicht mehr posten will. ;)
Und "langweilig" nur weil ich bei diesem Video einfach keinen Bock bekomme PGR zu zocken, wie es eigentlich sein sollte.
Wie mcpete schon erkannte ist das halt Geschmackssache.

Da gibt man einmal eine persönliche Meinung ab und es gibt wieder seitenweise Diskussionen.
:würg:
Naja, das lag aber nun weniger an mir. *g*
Mich interessiert einfach nur, was dich an dem Spiel nicht begeistert. Aber ist auch egal, offenbar ist es nur ein Gesamteindruck, der nicht begründbar ist. Belassen wir es dabei. ;)

Tails

Platin Member
@sephi,Gaming Vs. Frog,relikt,al,tails
;)

bitte mehr davon, im Loft war so was Kult:D

@Al

dann is es halt streaming, wie gesagt mir machts nichts aus. Das Game wird trotzdem gezockt, bis es mir geht wie dem einen, der 48 Std durchgezockt hat. :D

relikt

winter is coming
das streaming bezog sich wohl auf PGR2?! oder hab ich was falsch verstanden? :D

und was den "vs" kram angeht: da sephi weg is brauchen wir ein neues opfer, die machtbietet sich da natürlich an, nur net bei PGR :D

Tails

Platin Member
Ja PGR2

Ich denke wir sollten nicht weiter o T gehen, denn es wird langsam lächerlich :D

Aber die Macht hört sich gut an:D

relikt

winter is coming
gut dann ne on topic frage: wurde die nordschleife offiziell bestätigt?! oder gibt es gar eine offizielle liste aller städte die es ins spiel geschafft haben? bei PGR2 waren es ja ne ganze menge :confused: