• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank2

Ede

Seggl
Könnte ein zweites :sabber: - Game werden.

Mal schauen wer das Rennen um die Hüpfkrone für sich entscheidet. R&C 2 oder J&D2

Ede

Seggl
Ja.

Mir fällt momentan kein Hüpfspiel ein, das es mit den beiden aufnehmen könnte.

Ede

Seggl
Grafisch hat sich nicht allzu viel getan, wird aber bestimmt wieder ein Pflicht-Hüpfer.

Da gebe ich Justus übrigens recht, ein bissel mehr Jump und weniger Geballere wäre wünschenswert.

Ede

Seggl
Spaß hat´s aber trotzdem gemacht.

J&D springt ja jetzt anscheinend auch auf diesen Zug auf. Gibt fast keine richtigen Hüpfer mehr, wenn das so weitergeht kram ich blad wieder Giana Sisters raus.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Imo war die Mischung aus Action und Hüpfen beim Vorgänger genau richtig, hoffe das es beim zweiten Teil so bleibt.

Des weiteren hoffe ich, das man nach dem Ableben wieder mit der Munitionsanzahl vor dem letzten Speicher anfängt und nicht mit der während des Ablebens....damit auch ich mal die Chance habe den letzten Obermotz zu plätten :D

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Mario
Imo war die Mischung aus Action und Hüpfen beim Vorgänger genau richtig, hoffe das es beim zweiten Teil so bleibt.

Des weiteren hoffe ich, das man nach dem Ableben wieder mit der Munitionsanzahl vor dem letzten Speicher anfängt und nicht mit der während des Ablebens....damit auch ich mal die Chance habe den letzten Obermotz zu plätten :D
Warte am besten auf Ty 2 - schon angekündigt, aber vorerst nur auf PS2 :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gute Spiele bekommen halt fast immer nen Nachfolger

Siehe Ty oder Legends of Wrestling :D Nur Fur Fighters 2 lässt auf sich warten

Veil

Flamenco turistico
Ty war nur deshalb ein Erfolg, weil EA das Spiel von vornherein so scheiße fand, dass es gleich um 40€ verkauft wurde :D