• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank2

Alex

El Toxico
Ratchet & Clank2: erste Bilder zum Sequel

Sieht nach ner leicht aufgebohrten R&C1-Engine aus.
EU-Release ist schon im November 2003!
Dieser Herbst wird wohl wieder ein ein Fest für J&R-Liebhaber.:love:

V

Valo

Guest
Ach mist den ersten Teil hab ich immernoch nicht gezockt, gibbets das Teil mittlerweile irgendwo günstig zu ersteigern?

H

Hanada Ryuji

Guest
IMO Grafisch besser als alles was der GC oder die Box momentan im diesen Genre zu bieten hat..

V

Valo

Guest
Ähm bitte solche Kommentare sparen, habe keine Lust das das hier in ein Systemkrieg ausartet!

Ede

Seggl
Im Herbst/Winter zocke ich eigentlich nur Rollenspiele und Adventures, aber ich denke hier kann ich mal ne Ausnahme machen :love:

@Valo
Bei ebay kriegste es um die 25€ rum. Ich werd´s mir auch wieder holen, genau so wie FFX zum Platinum-Preis (28€ isses wert).

Veil

Flamenco turistico
Wird langsam Zeit Insomniac aufzukaufen... :D

Ich finde es nicht so toll, dass R&C 2 schon dieses Jahr kommt, hatte mich eigentlich auf den Jahresrhythmus J&D/R&C eingestellt...
Ausserdem habe ich erst vor ein paar Tagen wieder R&C gespielt und da beeindrucken mich die Bilder nicht wirklich. Trotzdem bleibt es grafisch sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass die in den einem Jahr genug Zeit zum Ideensammeln haben...

Echt nett anzusehen....den ersten Teil konnte ich ja nur mal ganz kurz bei Kaufhof anspielen....

Hach mich nervt das echt, dass ich dauerpleite bin, kann mir nix mehr leisten, habe mir weder FFX, noch GTA:VC, noch Getaway, noch ICO, noch NFS:HP2, noch noch noch gegönnt :(

Das gute ist, wenn ich wieder Geld habe kosten die Spiele eh nix mehr, aber mich nervt das schon, weil ich mittlerweile nichtmal Geld habe, mir bei Videotheken was auszuleihen... :(

Naja, spiel ich halt erstmal GT3 durch :cool:

manji

King of Queens
sei doch froh ich kauf mir immer allen möglichen scheiss. Oh billig schnell kaufen und komm nie dazu es zu zocken. Bin ab und an immer schon am überlegen ob ich net das zocken aufgeben soll, weil ich eh net dazu komm. Naja wenn ich mal arbeitslos sein sollte oder Malaria fange hab ich wenigstens genug zum zocken :eek: :dead:

manji

Dann wirst du aber entweder sehr krank, oder nicht genug Geld haben, dann nützt dir die Zeit nichts..also wenn ich mehr Geld hätte, umd mir z.B. R&C2 kaufen würde, würde ich es auch durchspielen wollen... das eine ist sone Art Sammellust, das andere Spieltrieb..bei mir überwiegt der Spieltrieb, aber is ätzend, weil ich momentan eher alles langsam verkaufe statt mir mal was zu gönnen....