• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil (Remake)

SupoX

Multikonsolero
ich quäl nacher meine media markt und sag ich nehm gleich noch buffy mit wenn er mir heute beide mitgibt. Soll net son geschiss machen aber turok evolution rauswerfen vor allen andren.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von AlbertWesker

Oh für 59,99 Teuro ?
also wir hier bei Playhouse verkaufen es
für 54,95 Teuro :cool:
...
...na, ganze 5 EUR weniger. Wahnsinn! ;) ... dafür hattet Ihr es gestern noch nicht! :D

@Wesker: Sag mal, Ihr hattet doch angeblich schon den Freeloader. Also langsam glaube ich nicht mehr an das Teil, wird ständig verschoben (auch die UK Version). Hattet Ihr das wirklich, oder hast Du das nur geträumt. ;)

Gruß,
Franky

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Original geschrieben von Franki

...na, ganze 5 EUR weniger. Wahnsinn! ;) ... dafür hattet Ihr es gestern noch nicht! :D

@Wesker: Sag mal, Ihr hattet doch angeblich schon den Freeloader. Also langsam glaube ich nicht mehr an das Teil, wird ständig verschoben (auch die UK Version). Hattet Ihr das wirklich, oder hast Du das nur geträumt. ;)

Gruß,
Franky
Nun ja es wa eine cd für eine Chip der auch den Pal cube möglkich machen kann auch US und JP Game abspielen zukönnen
aber die kosten waren zuhoch u.s.w
und der Chip hatte den nemen Freeloader eben und daher,
:breit:
cya Wesker
p.s sorry weben der irrefürung

SupoX

Multikonsolero
so um 15:30 gehts nach neckarau und gnade ihnen gott wenns sies mir net geben hoffe der dicke ist dort der ist nett.

Dann wird es heute nacht durchgezockt. ;) naja vieleicht auch erst am samstag :D

joesei

Bekanntes Mitglied
super - und die geben dir vorher Bescheid, dass sie es dir morgen bringen, d.h. du bist sicher dass es kommt
bei uns sind die recht schläfrig (snailmail) mal klappts, dann aber wieder oft nicht - segr strange halt:)

S

Silent Bob

Guest
Hab ne MAil bekommen das Amazon es "soeben" verschickt hat, kommt also morgen an. Durch einen Gutschein hab ich gleich nochmal 5€ gespart!

SupoX

Multikonsolero
so hab meins vorhin bekommen bie media markt hatten auch schon alle xbox games von morgen gleich buffy auch noch mitgenommen.