• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Return to Castle Wolfenstein? Wer hat es schon?

D

dj_futuretrax

Guest
@ MarkKnopfler (brainshmasher)

War echt VOLL GENIAL vorhin. :anim: :anim:

Vor allem, als wir dann langsam ein eingespieltes Team waren. EINFACH OBERHAMMER. Müssen wir wieder mal durchgeben...

RTCW über Live Rockt

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von dj_futuretrax
@ MarkKnopfler (brainshmasher)

War echt VOLL GENIAL vorhin. :anim: :anim:

Vor allem, als wir dann langsam ein eingespieltes Team waren. EINFACH OBERHAMMER. Müssen wir wieder mal durchgeben...

RTCW über Live Rockt
jau, wahr echt geil!:anim:

du immer vor, und ich immer hinterher. scheisse nur, dass wir die penner nicht öfter plattmachen konnten.:D nachdem du gegengen warst, hab ichs alleine mal versucht, hatte aber keene chance mehr.:( aber egal.
morgen könnten wir u. Umst. noch mal zocken, denn heute geht leider nicht.

D

Dos-or-Die

Guest
Werde mich auch mal an RTCW Live machen, vielleicht trifft Mann sich:D

GAMERTAG: Dark Junkies

D

dj_futuretrax

Guest
@ Dos-or-Die

Cool, noch ein deutsch sprechender Spieler mehr. :anim: Werde dich nachher gleich mal adden. ;)

D

Dos-or-Die

Guest
@DJ

Aber vorsicht!!!

Wenn meine Freundin LIVE ist, die ballert alles und jeden über den Haufen:lol: