Madruk
Lovemachine
Deine Mama war leicht!Das war doch leicht?!![]()

Nee, ich hab da 100000 Versuche gebraucht und wie man sieht, bin ich nicht der einzige.
Rumballern finde ich btw. auch nicht sooo gut gelöst, mangels Auto-Aim.
Deine Mama war leicht!Das war doch leicht?!![]()

Jo. Autos klaue ich lieber als sie zu kaufen und die meisten Klamotten sind hässlich. Vielleicht gibt es ja später noch fette Wohnungen oder sowas.Auch wenn ich keine Ahnung hab, wofuer man das Geld braucht.
Jo, du und Mr. Mcpete.Nee, ich hab da 100000 Versuche gebraucht und wie man sieht, bin ich nicht der einzige.
Rumballern finde ich btw. auch nicht sooo gut gelöst, mangels Auto-Aim.

Aha! Daher also Deine SkillsMehr Wurfschaden, Mehr Schaden für eure Schläge und Flying Punch wird aktiviert.
Pff, soviel Unterschied macht es auch nicht aus. Ich habe es nicht umsonst getestet. Troztdem, ein bißchen mehr Schaden ist immer gut.Aha! Daher also Deine Skills![]()
Ich habe gerade ne Karre für 120000 verkauft, damit kann man sich schon fast sämtliche Klamotten kaufen. Keine Ahnung ob noch was teures kommt.

Allein schon die Tastenkombinationen, scheinen nicht so richtig zu funzen. Habe anfangs, wo ich eine lernen musste (glaube X,X,X (halten)) bestimmt zehn Minuten gebraucht, eh er es aktzeptiert hat.