• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sleeping Dogs (Definitive Edition)

mcpete

Karton Karton
Man kann ja diesen Typen anrufen (Tran? Tren?), der einem sagt was man klauen soll. Da habe ich durch 3 Autos um die 150.000 HK$ verdient, was zumindest früh im Spiel sehr viel ist.

Bonsai

Fly like an Igel!
Huiiii. Das hab ich noch garnicht gemacht. Danke fur den Tip. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wofuer man das Geld braucht.

Soul

Bekanntes Mitglied
Nee, ich hab da 100000 Versuche gebraucht und wie man sieht, bin ich nicht der einzige.

Rumballern finde ich btw. auch nicht sooo gut gelöst, mangels Auto-Aim.
Jo, du und Mr. Mcpete. :D
Ihr müsste aber auch auf die Gegnertypen achten. Die Fetten können z.B. nicht blocken, dafür können sie auch nicht geworfen werden.

Wozu Auto-Aim wenn es Bullet Time gibt? Immer diese Casualluschen. :zahn:

Übrigens, beim Night Market könnt ihr z.B. Einrichtungsgegenstände kaufen. ^^
Ansonsten sind bisher die Klamotten wirklich hässlich. Aber ich nutze eh immer nur das Outfit von der LE Edition. Mehr Wurfschaden, Mehr Schaden für eure Schläge und Flying Punch wird aktiviert.

Soul

Bekanntes Mitglied
Aha! Daher also Deine Skills :D

Ich habe gerade ne Karre für 120000 verkauft, damit kann man sich schon fast sämtliche Klamotten kaufen. Keine Ahnung ob noch was teures kommt.
Pff, soviel Unterschied macht es auch nicht aus. Ich habe es nicht umsonst getestet. Troztdem, ein bißchen mehr Schaden ist immer gut. :D

Nicht schlecht. Du wirst zu einem richtigen Auto Dealer. ^^
Bei mir war bisher eine Karre für 50.000 HKD bisher der beste Deal.

Madruk

Lovemachine
Mit der Geschichte bei der Hochzeit nimmt das Spiel allmählich an Fahrt auf, nicht zuletzt weil der Hauptcharakter durch den entstehenden Zwiespalt endlich auch emotional "greifbar" wird. So langsam wird´s interessant!

Madruk

Lovemachine
...und kurz darauf wird´s wieder stinklangweilig.
Also...ich weiß nicht, das Spiel ist einfach halbgar. Es hat große Momente, aber die meiste Zeit ist es einfach nur langweilig und flach.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Wollen die uns verar***en, auf den dt. Xbox-Live-Marktplatz. Steht doch tatsächlich groß und deutlich da, das man sich die Demo runterladen. Und was ist,.....nix kann man runterladen. :D

Verwechseln die oft den dt. Marktplatz, mit den anderen Märkten? :D

Madruk

Lovemachine
So, ich bin durch. Schönes Ende, kann man nicht maulen, auch wenn ich mir mehr Action erwartet hätte.
Insgesamt ein solides, unterhaltsames Spiel, aber an GTA IV kommt´s nicht ran.

Soul

Bekanntes Mitglied
Habe es auch durch und wurde ebenfalls kaum enttäuscht.
Ein wirklich solides Game und ich konnte mit GTA IV nichts anfangen.

Was mir Storytechnisch nicht gefallen hat war:

Als Wei den einen aus der Holzkiste rausgeholt hatte und den gleich wieder alleine gelassen hat. Obwohl es MEHR als offensichtlich war, dass eben der Jacky wegen dem Wei ganz oben auf der Opferliste steht. :shake: :dead:
Und anstatt sich zu verstecken, wollte eben dieser Jacky offen in der Stadt rumgammeln um nachdenken zu können. :wall::shake:
Was macht Wei? Jo Alter, mach das mal. Aber mach keinen Ärger. *no comment*

Gegen Ende bei der Verfolgungsszene mit dem Smile Lee, als er sich komplett offen durch die Tür durchgetreten hatte. :dead:
Na ja, vielleicht sollte es dem Spieler zeigen wie stark Wei in Rage war, anstatt mit Sicherheit und Logik vorzugehen?

@filmfreund: Ich hatte es in ca. 18 Stunden durchgespielt gehabt. Inklusive alle Nebenmissionen und alle Jadestatuen.

filmfreund

Bekanntes Mitglied
Danke, dann muss ich das auch mal anschauen, open world Spiele mit 50 oder mehr Stunden Spielzeit sind aber nichts für mich...

Oddball

F**k the ISIS!!!
So, habe es mir jetzt auch einmal vom Kumpel ausgeliehen(Gebrauchtwarenmarkt sei Dank),.....und ich muss sagen, das ich bei so einen Sandbox-Spiel noch nie so oft am Anfang gestorben. :dozey: Allein schon die Tastenkombinationen, scheinen nicht so richtig zu funzen. Habe anfangs, wo ich eine lernen musste (glaube X,X,X (halten)) bestimmt zehn Minuten gebraucht, eh er es aktzeptiert hat.

Ich halte es jetzt auch so, wie hier jemand schrieb,......einfach abwarten, bis ich kontern kann. Oder ich fahr sie mit den Auto um.:zahn:

Madruk

Lovemachine
Die Methode mit dem Auto hat sich auch bei mir als äußerst effizient erwiesen.
Irgendwann hat man allerdings genügend Kombos und Energie, um auch mal drauf los zu kloppen, dann kann man auch diese Martial Arts Club Turniere ohne Probleme gewinnen.