• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

Jaro

Doctor Hobel
@thething Aye, da sehe ich doch schwarz, Mona hat Ihr Skyrim und ich noch eine volle Schublade + AC:R, InFamous2, + RDR.... alles so geile Spiele, ich ich neben den Shootern unbedingt noch diese Generation durchspielen möchte, zzgl. DAO1 auf der PS3 nochmal anfangen.

thething

Kackafurz Pipinase
Sieht hier dummerweise nicht anders aus -.- (ich wett ich beiß mir in 5 Jahren wieder in den Arsch wenn ich Titel in die Hand hole die unbedingt her musste und 1x im Laufwerk landeten ^^)

Aber SW:TOR... daran kommt man doch wirklich nicht vorbei!? :zahn:

Achmed20

von beruf gestört
BF3 hat gerüchte weise keinen wirklichen origin zwang denn angeblich ist auch ne steam version unterwegs.

mit dem vorbestellercode fängst du MINDESTENS 5 tage eher an. irgendwo stand mal das je früher dein code registriert wurde, desto eher darfste auch anfangen. das heist vieleicht darf ch auch schon 10 tage vorher anfangen. obs stimmt ist ne andere sache.

Soul

Bekanntes Mitglied
BF3 hat gerüchte weise keinen wirklichen origin zwang denn angeblich ist auch ne steam version unterwegs.

mit dem vorbestellercode fängst du MINDESTENS 5 tage eher an. irgendwo stand mal das je früher dein code registriert wurde, desto eher darfste auch anfangen. das heist vieleicht darf ch auch schon 10 tage vorher anfangen. obs stimmt ist ne andere sache.
Kein Wunder. Nach dem Origin/EULA Fiasko würde mich jetzt eine Steam-Version nicht wundern.

Nun, laut der offiziellen Seite von SWTOR sind es maximal 5 Tage. Aber es wäre wirklich klasse, wenn Frühbesteller wie Achmed und Oggi sogar 10 Tage bekommen würden.
Sozusagen als Vertrauensbonus. ^^

Habe mein Exemplar aus den UK bei thehut.com bestellt. Mein Code habe ich auch schon bekommen und online registriert. :)
Anscheinend habe ich aber Glück gehabt, da die Seite schon wieder offline ist.

Soul

Bekanntes Mitglied
@Jaro: Im Gegensatz zu den anderen MMOs beinhaltet SWTOR aber wesentliche Elemete von Mass Effekt und Dragon Age.
Sprich, eine filmische Präsentation, alle Dialoge sollen komplett Synchronisiert sein und man kann den Geschichtsverlauf frei bestimmen.

Rechne schon mal damit, dass es nicht nur beim Probemonat bleiben wird. :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Aus dem offiziellen Forum

Zitat aus einer Email der Gamestopzentrale an die Filialen:

SWTOR wird ab dem 15.12. ausgeliefert und kann auch ab dem 15.12. verkauft werden.

Release Termin bleibt der 20.12
Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=597115&page=4

Das wäre wirklich eine gute Idee vom Publisher, falls der offizielle Verkauf vor dem Release wäre.
Immerhin muss man satte 30 GB installieren. :D

Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass alle Nichtvorbesteller trotzdem erst ab dem 20.12 online gehen können.
Somit bleibt das "Head Start Programm" für alle Vorbesteller uneingeschränkt bestehen.

Soul

Bekanntes Mitglied
@Fersy: Darfst du als Betateilnehmer öffentlich deine Erfahrungen zum Spiel äußern?
Viel Spaß beim zocken! :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Beta-Test-Wochenende angekündigt

Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.
Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.
Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen. Behaltet unbedingt folgende Websites im Auge, für die Chance, euch einen Code für den Betastest zu sichern:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111111-0

Good job, BioWare! :luxhello:

Oggi

hitzeunbeständig
Hach ich werd narrisch, grad ne Einladungsmail bekommen :luxhello:

Edit: Und natürlich ist die Website total ausgelastet, weiß der Geier viele Tester aktuell darauf zugreifen möchten :zahn:

Oggi

hitzeunbeständig
Tjoar nu heisst es warten, bin jetzt schon gespannt wie lange ich für den Clienten benötige. Soll ja fast 30GB schwer sein und das bei all den Betaeinladungen :dead:

Achmed20

von beruf gestört
da steht ja extra das sie sich mit den ganzen downloadpartnern kurzschliessen.

wann ist denn das beta WE überhaupt? dieses? nächstes?