Geht so, mich interessiert bisher am meisten wie sich die Steuerung anfühlt, Warhammer war z.B. damals alles recht abgehackt und hölzern in der Beta, obwohls der quasi Nachfolger von DAoC war, das sich ganz gut steuern ließ.ich les gerade das bioware an alle leute die ne account bei swtor.com haben ne einladung für den stress test geschickt hat. das dürften weit über 1 mio leute sein.
wenn wirklich 1 mio leute teilnehmen, dann dürfte "stress test" wohl durchaus wörtlich zu nehmen sein. rechnet also mit abstürzen, major lags, setbacks und server resets.
ums kurz zu machen: um sich nen eindruck von dem game zu machen ist das vermutlich der falsche weg![]()

nächstes wie das kommende oder das darauf folgende?
hab bis jetzt noch keine weitere mail bekommen mit details.

Ist aber eigentlich StandardZumindest gibt sich Bioware wirklich Mühe beim Betatest.
Bei vielen Gelegenheiten (quests, ausloggen etc.) darf man einen kleinen Fragebogen ausfüllen (z.b. wie war die Framerate usw.).
Habe ich bis dato noch bei keinem Betatest erlebt, ich war positiv überrascht.![]()
hab ich schon bei vielen Betatests erlebt.in anbetracht der tatsache das es ein stresstest ist und das sie sauviele beta invites rausgeschickt haben, gehe ich eher davor aus das versucht wird zu messen wo das limit der server ist und wo die bottlenecks.Und das es bei nem Stresstest vermutlich kaum spielbar sein wird, das kann sehr gut sein, ja. Aber vielleicht überrascht Bioware ja und sie haben wirklich gut Hardware für den Ansturm und auch sonst den ein oder anderen Trick, um die Latenz niedrig zu halten. Immerhin wissen sie ja bei dieser geplanten Beta, was in etwa auf sie zukommt. Wenn es dann beim Launch gut läuft, passt ja alles![]()