Original geschrieben von thething
Der Controller ist schon abartig - als gestandener Zocker sollte man das Teilchen eigentlich schon besitzen *überlegundrechne*![]()
das gleiche dachte ich und tue ich auch grade... btw. ich überleg ob ich lieber 4 spiele will oder DAS TEIL...Original geschrieben von relikt
das gleiche dachte ich und tue ich auch grade... btw. ich überleg ob ich lieber 4 spiele will oder DAS TEIL...

Original geschrieben von Amok4All
wahnsinn, jetzt kann ich schon nicht gut englisch, aber der giga heini setzt noch einen drauf![]()
Original geschrieben von Sidasa
*g*
schlimmer ist, dass der sich scheinbar gar nicht vorbereitet.... beispiel: notfall-auswurfknopf.... oder tut der nur so unwissend???

Original geschrieben von Amok4All
stimmt. das stand in der oxm oder in jedem anderen preview drin... ich sags ja nur praktikanten und lehrlinge dort![]()
die inkompetenz dieser "fachleute" ist schon traurig.
p.s.: haben die auch ein forum oder so?![]()

Bei sehr alten Fernsehern kann dies durchaus passieren. Aber so alte Geräte dürften eigentlich nirgends mehr stehen. Heute müßte man ein Bild wirklich mehrere Stunden auf den Screen bringen, um überhaupt in die Nähe der Gefahr des Einbrennens zu kommen.Original geschrieben von Exec
@A.v.F.: Bei Videospielen sind die Statusanzeigen allerdings permanent eingeblendet und daher wird hier von einer Gefahr des Einbrennes gesprochen.
das geld hätte ich ja sogar... nur meine freundin und ich wollen im sommer innen urlaub... und auch wenn ichs mir lsietn kann soll ich anscheinend jetz für 2 wochen sonne mein hobby bis dahin auf eis legen...ich hoffe der verzicht auf SB macht sie wida lieb und ich kann wenigstens zelda, Racing evo. mortal kombat und PDO kaufen...Original geschrieben von Kybernaut
Dein Geldbeutel wird`s dir danken.![]()

Original geschrieben von Kybernaut
Mensch Junge...fahr mit deiner Freundin 2 Wochen auf Urlaub und las dich verwöhnen (jetzt hab ich extra auf SB verzichtet Schatzi, also....)