• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

Bronson

Neuling
STEEL BATTALION (Giga-Games)

Zitat bei Giga-Games:
Heute Abend bei GIGA GAMES begrüßen wir ATSUSHI INABA (CAPCOM). Im Gepäck hat er STEEL BATTALION (Xbox) und den passenden Cockpit Simulator zum Spiel.

relikt

winter is coming
mhm also ich hoffe ja des wird sich als absolute gurke erweisen...oder das man TV wirklich um einiges zu klein ist... denn dann kann ich mir n paar andere kaufenswerte titel eher leisten... ich werds schauen oder gar aufnehmen... bin echt mal gespannt wie die sich mit dem ding anstellen wenn se scho mit nem GCN pad teilweise überfordert sind :D

WickerMan

thething gefällt das
Immerhin haben sie sich Experten eingeflogen und versauen das Spiel nicht mit ihrem 'Spielkönnen'.
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt. :)

relikt

winter is coming
ich glaub net das der typ die ganze zeit über spielt... abgesehn davon... es is kein oktoberfest was treibt die japaner dazu nach germany zu kommen? :confused:

thething

Kackafurz Pipinase
Der Controller ist schon abartig - als gestandener Zocker sollte man das Teilchen eigentlich schon besitzen *überlegundrechne* :D

relikt

winter is coming
weil ich hab bis ende märz nur ca. 400€ über... und naja 175€ stele battalion 65e€ zelda und dann höchstens noch racing evoluzione, panzer dragoon orta und mortal kombat... yager doaxbv, WR, shenmue II ect. kommen aba auch im märz :dead:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Amok4All

stimmt. das stand in der oxm oder in jedem anderen preview drin... ich sags ja nur praktikanten und lehrlinge dort :rolleyes:

die inkompetenz dieser "fachleute" ist schon traurig.

p.s.: haben die auch ein forum oder so? :D

und was hat die breite masse diemit dem game nix anfangen davon wenn er sich vorbereitet , des weiss und keine fragen mehr stellt? vieleicht weiss ers ja sagts nur nochma damit die typen des erwähnen... n bissl mitdenken könntet ihr auch ma ;)

E

Exec

Guest
@A.v.F.: Bei Videospielen sind die Statusanzeigen allerdings permanent eingeblendet und daher wird hier von einer Gefahr des Einbrennes gesprochen. Und das kann durchaus auftreten. Die meisten neueren Spiele haben allerdings so kurze Levels und immer mal wieder kleinere Zwischensequenzen ohne die Statusanzeigen das es tatsächlich äußerst unwahrscheinlich ist.

Und gerade bei Steel Battalion dürfte es zu keinen Problemen kommen. Die Missionen dauern nicht länger als 15 Minuten und es existiert keine Pausefunktion. Also was soll passieren...es sei denn der Ausrüstungsbildschirm bleibt stundenlang geöffnet. Aber das ist alles sehr unwahrscheinlich. Die Warnung der Hersteller dient vor allen anderen Dingen sich gegen eventuelle Klagen der Käufer abzusichern.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Exec
@A.v.F.: Bei Videospielen sind die Statusanzeigen allerdings permanent eingeblendet und daher wird hier von einer Gefahr des Einbrennes gesprochen.
Bei sehr alten Fernsehern kann dies durchaus passieren. Aber so alte Geräte dürften eigentlich nirgends mehr stehen. Heute müßte man ein Bild wirklich mehrere Stunden auf den Screen bringen, um überhaupt in die Nähe der Gefahr des Einbrennens zu kommen.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Kybernaut
Dein Geldbeutel wird`s dir danken. :mf:
das geld hätte ich ja sogar... nur meine freundin und ich wollen im sommer innen urlaub... und auch wenn ichs mir lsietn kann soll ich anscheinend jetz für 2 wochen sonne mein hobby bis dahin auf eis legen...ich hoffe der verzicht auf SB macht sie wida lieb und ich kann wenigstens zelda, Racing evo. mortal kombat und PDO kaufen... :shake:

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Mensch Junge...fahr mit deiner Freundin 2 Wochen auf Urlaub und las dich verwöhnen (jetzt hab ich extra auf SB verzichtet Schatzi, also.... :D )

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Kybernaut
Mensch Junge...fahr mit deiner Freundin 2 Wochen auf Urlaub und las dich verwöhnen (jetzt hab ich extra auf SB verzichtet Schatzi, also.... :D )

tu ich ja sowieso... ich kann mir ja im prinziep beides leisten...aba ich solls ja trotzdem sparen-... sie kommt scho auf die tour an " wenn dir das wichtiger ist als n schöner urlaub, mach doch was du willst" :shake: ;)