• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

Ganymed

pro erderwärmung.
junge, wenn die Freundin ruft, legst du gefälligst das PAD aus der Hand und lutschst ihr die Zehen. Da könnten 10000 xbox-Spiele auf ner Kinoleinwand laufen und ich würde mich trotzdem lieber mit meiner Freundin im Hinterzimmer vergnügen!:) Also scheiss auf die Games und hab Spass mit deiner Freundin, ist sowieso viel erholsamer!;)

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Ganymed
Also scheiss auf die Games und hab Spass mit deiner Freundin, ist sowieso viel erholsamer!;)

das sagt mir nur das du meine freundin nich kennst :eek: :D

abgesehn davon tu ich eh ALLES für sie,..und sie zockt inzwischen mehr als ich...ich willnet mein letztes wirkliches hobby ausgeben für nen urlaub den ich mir auch so leisten kann...

@Soul :mf:

Purzel

BF-Ligachef
wie alt bist du ?

ist doch kein kindergarten.

ich finde das lustig, wenn ein 45 jähriger in ein geschäft geht und laut schreit, geil die haben hier das spiel: X.
geil, da bin ich der held und kann alles machen und muss leute befreien und nur rumballern. geil geil geil

boha, da lache ich mich halb tod.

Freundin ist doch wohl wichtiger ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Soul

Bekanntes Mitglied
Frauen sind eben Paradox und ein Mysterium.
Wir werden das Rätsel um dieses Geschlecht nie verstehen könne.

Relikt, solange deine Freundin dich nicht ausnützt ist ja alles ok. ;)

Sidasa

infojunkie
Original geschrieben von relikt
und was hat die breite masse diemit dem game nix anfangen davon wenn er sich vorbereitet , des weiss und keine fragen mehr stellt? vieleicht weiss ers ja sagts nur nochma damit die typen des erwähnen... n bissl mitdenken könntet ihr auch ma ;)
das ist natürlich richtig. hättest du die takes gesehen, hättest du dir diese antwort aber sparen können...

tja. gleichzeitig spielen und sprechen geht nicht, genausowenig wie übersetzen und erklären...

btw. wenn die konsoleros zu zweit bei den takes sind, wieso erklärt der eine nicht und der andere spielt???

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Sidasa

das ist natürlich richtig. hättest du die takes gesehen, hättest du dir diese antwort aber sparen können...

tja. gleichzeitig spielen und sprechen geht nicht, genausowenig wie übersetzen und erklären...

btw. wenn die konsoleros zu zweit bei den takes sind, wieso erklärt der eine nicht und der andere spielt???
gottweis ich habe die ganze sendung gesehen :bawling: :mf:

pearllenium

Grummelkackabär!
das problem bei giga ist einfach, dass online redaktion und sende redaktion nicht getrennt werden. imho müssen die leute bei giga auch JEDEN TAG (!) eine sendung machen und am vormittag ie games spielen, emails beantworten und artikel (:lol:) schreiben.

unabhängig von der qualität der artikel und der sendung ist das immernoch ne menge arbeit! :znika: ..

ich würde es zu schätzen wissen, wenn die on air leute sich den ganzen tag eben auf die games vorbereiten müssen, die sie später in der sendung auch zeigen.

desweiteren finde ich diese einteilung in "takes" relativ blöd, klar man will alle bei der "stange" halten, den werbekunden wirds gefallen.. aber an manchen tag (warum eigentlich nciht immer?) sind diese HELP / MAXX topics einfach überflüssig. wenn man schon gäste aus japan hat, dann sollten die auch einiges zeigen dürfen.. wer hat da bock sich 30minuten den allerletzten patch für irgendein uralt halflife mod anzugucken?

ein schwerwiegender kritikpunkt ist auch "simon", "carsten " und der andere von den konsolen. bei hannes und etienne kann man teilweise vom investigativen journalismus sprechen .. ok das war ein witzt..

wenigstens aber hat man das gefühl gehabt, dass die beiden (und marc) keine 12 jährigen sind!

der bericht über steelb. war echt albern. man kann in zwei sätzen den controller erklären (nicht in zwei takes) und überhaupt.. warum soll das der gast aus jp tun? das können die doch sleber. den gast kann man viel interessantere fragen stellen.

wenigstens haben sie in erfahrung bringen können was zuerst da war. der controller oder das spiel, und ein "wenig" hat man die unterscheidlichen kulturen angesprochen (jp vs. westliche welt)...

mich hätten darüber hinaus sachen interessiert wie "warum gibt es popups?") oder warum man den live modus erst später integrieren will (weihnachtsgeschät ist doch eh zuende).. etc.

man merkt den trend auch bei den mags. mag ja interessant sein, jemanden in ein spiel storytechnisch hineinzuführen.. aber die durchschnittlichen beriche über ein spiel sind sowas von schematisch aufgebaut.. zunächst werden vorgänger abgeklappert, dann wird die hintergrundgeschcihte erklärt (die normalerweise in zwei sätzen erklärt werden kann).. bla bal. ich lese schon fast nur noch die "meinungskästchen", da steht wenigstens was interessantes drin.

bei giga wird im ersten take eines spiels immer das menü (samt allen optionen) vorgestellt.. weil sich das interface bei 99% des genres gar nciht unterscheidet. es müsste klar sein, dass man bei rollenspielen sichnen charackter aussuchen darf, dass man bei rennspielen das pad konfigurieren kann und dass man bei lightgunshootern die creditanzahl einstellen kann.

aber nein, irgendwie wird erstmal alles genau erklärt. klar so schiebt man die zuschauer durch die werbepause, da diese ingame sehen wollen.

oder man erklärt kaum was vom gameplay, sondern spoilert erstmal schön.. und spielt spiele location technisch halb durch ..

aber gut, wir sind ja nciht die zielgruppe..

jk

pearllenium

Grummelkackabär!
ihr habt se doch nicht alle ;)

viel spass!

*g*

ich hab erstmal KEIN geld, bin auch nicht soo ein mech fan!

aber ein gutes hat die sache: es gibt bestimmt KEINEN der sich SB raubkopiert :lol:...

jk

Soul

Bekanntes Mitglied
@sonic: Willkommen im SB-Mechteam! :)

@kollar: Stimmt. ;)
Ich selber verzichte erstmal auf vier Must-Haves um mir SB sofort zum Release holen zu können. Hab es jedenfalls schon längst vorbestellt.

B

BurnHead

Guest
Original geschrieben von pearllenium
ihr habt se doch nicht alle ;)

viel spass!

*g*

ich hab erstmal KEIN geld, bin auch nicht soo ein mech fan!

aber ein gutes hat die sache: es gibt bestimmt KEINEN der sich SB raubkopiert :lol:...

jk
Nur so am Rande: man könnte ja wieder Hardware Dongles einführen, dann würden die Raubkopien mit Sicherheit auch wieder zurückgehen :D:D

Und SB hol ich mir vorerst mal nicht... ich bin halt kein allzu großer Mechfan - und zur Zeit haben andere Games eine weitaus höhere Priorität... MK:DA zum Besipiel... ;)

Superfrog

Madruk
Ich verzichte erstmal drauf, hab momentan schlicht und ergreifend keine Kohle für sowas Exotisches über.
Irgendwann werde ich's bereuhen, aber so isses halt immer. :bawling:

Soul

Bekanntes Mitglied
@Frog: Die Lösung ist sehr einfach. Verzichte auf ein paar andere Must-Haves und schon ist SB in greifbarer Nähe für dich. :D