• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

mcpete

Karton Karton
Warum haben die Jap.Cube-Games eigentlich diese zusätzliche Hülle? Ist das so Usus drüben? Und hat die Box, in der die DVD ist, noch mal ein eigenes Cover?

Grishnak

Neuling
Also, diese Hülle ist bei jap. GC Games völlig normal, das hat da jedes.
Die Box selber ist durchsichtig, sodass man auf der Vorderseite das Cover des innen in der Box eingelegten Handbuches sieht.

mcpete

Karton Karton
Die Verpackung ist ja auch einiges kleiner, wenn man sich mal die Mini-DVD in der Hülle betrachtet. Wenn es keine Mini DVD wäre, würde das auch als "normale" DVD Hülle durchgehen :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, die US und PAL Verpackungen passen besser zu meinen Xbox- und PC Games Verpackungen. Und natürlich zu den DVD Movies. So gesehen gefallen mir unsere besser. Ausserdem sind sie sehr viel robuster.

Buggi

Moderator
Mario Sunshine für nur 45,-€ vorbestellen!!!

Hallo,

alle die das spiel so günstig haben wollen, können jetzt einen universal gutschein bei www.amazon.de einlösen!!! Der lautet: PC-GAMES-FUENF , da das spiel nur 49,99€ kostet, gehen dann noch 5,-€ davon ab, natürlich versandfrei!!!

Wer noch kein kunde bei amazon ist, kann einen weiteren gutschein über 5,-€ bekommen, wenn er sich vor der bestellungvon einem bestandskunden werben lässt, ich stelle mich dafür gerne zur verfügung, denn der werber bekommt auch einen 5,-€ gutschein!

Ich habe mein exemplar schon gesichert. :verl:

burglar

... is breaking bad
auch gerade eben abgeschickt! :anim:

danke für die information und den gutschein-code! :anim: :anim: :anim:

H

Hijacker

Guest
Also für nen Mario Game ist 49,99 schon in Ordnung, gehe einfach mal davon aus das der Spielspaß stimmt ! Habs mir auch bei Amazon vorbestellt...!

thething

Kackafurz Pipinase
Jo... eindeutig :)! Hab mich nur gewundert - normal bekomm ich jeden Furz von amazon zugemailt...

Aber 45,-- € - ich bin immer noch ganz begeistert von diesem Schnäppchen...

Sidasa

infojunkie
argh. das hört sich ja gut an, aber bekommt man das gute stück auch pünktlich zum release?

ansonsten ist so ein angebot in den märkten ja nicht unwahrscheinlich...