• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Soul

Bekanntes Mitglied
Nintendo hat wirklich an alles gedacht!

ABER warum gibt es keine Extra-Trophäen für WR: Bluestorm und LM?! :mad: :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Also, die WR-Trophäe habe ich bei der Lottery gewonnen. :confused:

Die Luigi-Trophäe fehlt mir jedenfalls, trotz LM-Spielstand. :confused:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich wollte damit nur sagen, dass es die Trophäen schon gibt. Wieso sollte Nintendo also neue einbauen? ;)

Soul

Bekanntes Mitglied
Also doch!

Die Games wie WR und LM sind denen vollkommen egal, darum gibt es dieses Extra (mit den Spielständen) nicht.
Aber bei neueren Titeln wie Pikmin, Mario und Metroid bauen sie das ein. :mad: :D

Sieht so aus, als wäre diese Idee erst im nachhinein den N-Leuten eingefallen. Besser spät als nie! :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Du willst Wave Race und Luigi's Mansion doch nicht etwa mit Mario Sunshine, Pikmin und Metroid gleichsetzen oder? :mf:

Soul

Bekanntes Mitglied
Was heißt hier gleichsetzen? Es sind alles N-Games, nur weil WR und LM ältere Titeln sind, werden sie "weniger" beachtet! Was soll das? :mad: :D

Also sei still, bevor du jemanden voreilig verurteilst! :mf:

H

Hijacker

Guest
SSBM für....

....39 Euro im MM in Hannover gekauft (gestern) !

Geiler Preiß...!

D

Dreamcube

Guest
Der hat eben nen guten Geschmack,im MP ist SSBM imho zur Zeit das beste Oflline Game :)