• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Tabris

Jiyuu Tenshi
Dann wäre der kleine LCD Screen von Nintendo sicher keine schlechte Anschaffung für dich :rolleyes:

B

Benicube

Guest
Nein habe ihn noch nicht.
Werde meinen Cube heute aber noch etwas laufen lassen.

B

Benicube

Guest
Wieso? Bei einem Multiplayer Spiel wie SSBM ist es doch nicht schwer 5 Stunden im 4 Spieler modus zu spielen. Und wenn keiner mitspeilen will lässt man den Cube einfach im 4 Spieler Modus laufen.

T

TheAL

Guest
Alleine schon solche freispielbedingungen sind krank.
Fast so übel wie bei DoA3, wo man gar nich genau weiss wie das überhaupt freispielt.

Ich hab ja nix gegen sowas wenn es nen realen Bezug hat, wie z.b. bei LeMans24 ein 24Stunden-Modus, aber bei nen anderen Spiel halte ich solche Bedingungen für pure Schikane.

Grenader

half-silken
Mewto freizuspielen ist schon ein Extremum, aber 700 matches sind rasch absolviert- vor allem weil SSBM irre bockt macht und so schnell nicht langweilig wird. Die Spielzeit / Spieldauer kommen so ganz von alleine ...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Es sind bei vier Spielern ja nur 5 Stunden und ich weiss ja nicht wie's bei euch ist, aber ich hab schon oft zu mit drei Freunden länger als 5 Stunden SSBM gezockt an einem Nachmittag :)

B

Benicube

Guest
Ein nachmittag hat nicht mal 5 Stunden ;)
Naja als ich noch viel Multiplayer gespielt habe waren 5 Stunden auch nciht die Welt.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Gut, kehren wir zum eigentlichen Thema zurück :D

Ne, da kann man nichts mehr diskutieren.

Frage ich einfach etwas neues:

Welches Game habt ihr am längsten gezockt und wie lange ungefähr bis es euch verleidet ist? :)

B

Benicube

Guest
Im Multiplayer sicher GE. Im Singleplayer wahrscheinlich Wave Race64. Diese Spiele kann man einfach immer wieder zocken.

B

Benicube

Guest
Das habe ich auch verdammt viel gespielt. War ja auch mein erstes N64 Game. Nur ich war immer schlechter als mein Bruder :bawling:

manji

King of Queens
Tja bei mir ists dann wohl PSO und das hats mir einigermassen verleidet so nach 400 stunden :D

manji