• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

B

Benicube

Guest
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber so lange das der einzige Fehler bei der anpassung war, bin ich glücklich.

S

Silent Bob

Guest
Vielleicht der Hinweis auf einen neuen Titel, wer weiß?! :D

Kann ja mal passieren!

Jaro

Doctor Hobel
oh nein, deswegen werden gamer für attentate verantwortlich gemacht! wenn das die bpjm wüsste!!

Tabris

Jiyuu Tenshi
hmm... ich hab die Pal Version nicht, aber hab gerade einen Freund gefragt, der sie hat. Er beschwört, dass das ein e und kein o ist. :rolleyes:

B

Benicube

Guest
Vielleicht erkennt man es nur mit einem RGB Kabel richtig? Hast du eines Crayfish?

B

Brutus Butcher

Guest
Hat schon jemand den "All-Stars-Modus" freigespielt?

In der aktuellen N-Zone ist ja ein ganz netter Ratgeber, aber kann mir jemand verraten, wie man 700! Kämpfe OHNE Unterbrechung spielen soll, damit Methu freigeschaltet wird...?
:D

M

Mister Moe

Guest
ich habs bei giga kürzlich gesehen, grafisch hab ich eigentlich mehr erwartet...:( von der umgebung, besonders das wasser.

aber spass macht es sich bestimmt alle fälle.:)

S

Silent Bob

Guest
Ich würde es mir vielleicht kaufen, aber nur für den Singleplayer lohnt es sich wohl nicht. So scharf bin ich aber auch nicht auf das Spiel...

mfg

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Brutus Butcher
Hat schon jemand den "All-Stars-Modus" freigespielt?

In der aktuellen N-Zone ist ja ein ganz netter Ratgeber, aber kann mir jemand verraten, wie man 700! Kämpfe OHNE Unterbrechung spielen soll, damit Methu freigeschaltet wird...?
:D
Ich hab ihn :D

Du musst nicht 700 Kämpfe "ohne" Unterbrechung zocken. Du kannst auch 20 Stunden (oder je 5 Stunden, wenn vier Pads angeschlossen sind) im VS Modus zocken (oder wie ich einfach die Konsole ein paar Stunden laufen lassen :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
So habs auch endlich bekommen. Super okaysoft. Mailen am 22. das es am 23. erscheint, verschicken es aber selber erst am Nachmittag des 24. :dozey:

Meine Meinung:

Gott was für ein Machwerk :dead: Ich kannte den Vorgänger nicht, und habe es mir eigentlich nur wegen meiner Kumpels gekauft, die zwar gerne prügeln, aber eigentlich nix können. Für die ist das 2 Tasten Game SSBM sicherlich das richtige. Wer aber ernsthaft prügeln will, und gezielt Aktionen und Konter fahren will, soll bloss diue Finger davon lassen

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Original geschrieben von Baca

Für die ist das 2 Tasten Game SSBM sicherlich das richtige. Wer aber ernsthaft prügeln will, und gezielt Aktionen und Konter fahren will, soll bloss diue Finger davon lassen

also wenn man mit der zeit einiges kann, dann wirds schon richtig hart!! vorallem im 4-player modus kanns richtig lustig werden.

eigentlich sollten wir mal ein turnier veranstalten :D Blasterforen-ZT...