B
Benicube
Guest
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber so lange das der einzige Fehler bei der anpassung war, bin ich glücklich.

Vielleicht ist es bei Crayfish ja wirklich ein 'o' und seine Version besitzt aufgrund dieses Fehlers bald einen Sammlerwert von mehreren tausend EURO!Original geschrieben von Benicube
Vielleicht erkennt man es nur mit einem RGB Kabel richtig? Hast du eines Crayfish?

von der umgebung, besonders das wasser.
Ich hab ihnOriginal geschrieben von Brutus Butcher
Hat schon jemand den "All-Stars-Modus" freigespielt?
In der aktuellen N-Zone ist ja ein ganz netter Ratgeber, aber kann mir jemand verraten, wie man 700! Kämpfe OHNE Unterbrechung spielen soll, damit Methu freigeschaltet wird...?
![]()

Ich kannte den Vorgänger nicht, und habe es mir eigentlich nur wegen meiner Kumpels gekauft, die zwar gerne prügeln, aber eigentlich nix können. Für die ist das 2 Tasten Game SSBM sicherlich das richtige. Wer aber ernsthaft prügeln will, und gezielt Aktionen und Konter fahren will, soll bloss diue Finger davon lassenOriginal geschrieben von Baca
Für die ist das 2 Tasten Game SSBM sicherlich das richtige. Wer aber ernsthaft prügeln will, und gezielt Aktionen und Konter fahren will, soll bloss diue Finger davon lassen
Blasterforen-ZT...Die haben die Umgebung mit Absicht so gemacht ... absolut kultig, wie ich finde !Original geschrieben von Mister Moe
ich habs bei giga kürzlich gesehen, grafisch hab ich eigentlich mehr erwartet...von der umgebung, besonders das wasser.
aber spass macht es sich bestimmt alle fälle.![]()