• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Grenader

Die haben die Umgebung mit Absicht so gemacht ... absolut kultig, wie ich finde !

Genau so ist es! :)

SSBM rockt the house, soviel Fun hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Game. Besonders die DK-Musik, Kokiri-Musik und Mario Bros. (auch Mario Bros. 2) hat es mir angetan.
Erinnerungen zu DK 64, Mario Bros. und Zelda: Ocarina of Time werden da wach. :)

Oder das Trophäen-Zimmer:
Auf dem Tisch eure gesammelten Trophäen, im Hintergrund ein TV und die gesamten bisherigen Konsolen von Big N! Ein reiner Nostalgie-Trip eben. :) :bawling: :)

Gruß
Soul

Turbo

nicht kompatibel
Ich habs seit Samstag und finds nicht schlecht,
aber MotoGP ist für mich als Racer einfach zu geil:D

Grenader

half-silken
Original geschrieben von Soul

Genau so ist es! :)

SSBM rockt the house, soviel Fun hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Game. Besonders die DK-Musik, Kokiri-Musik und Mario Bros. (auch Mario Bros. 2) hat es mir angetan.
Erinnerungen zu DK 64, Mario Bros. und Zelda: Ocarina of Time werden da wach. :)

Oder das Trophäen-Zimmer:
Auf dem Tisch eure gesammelten Trophäen, im Hintergrund ein TV und die gesamten bisherigen Konsolen von Big N! Ein reiner Nostalgie-Trip eben. :) :bawling: :)

Gruß
Soul
93 % agree
:elkgrin:

Crayfish

immer noch
Ihr müsst beachten: Oben im Charcterauswahlscreen isses ja richtig geschrieben, nur sobald man Zelda angewählt hat, erscheint in der großen Abbildung der Name "ZOlda" !

MfG,
Crayfish, der sich ganz sicher ist ein "O" gesehen zu haben !

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ja, aber da hab ich ja nachgefragt. Bist du sicher, dass du den Namen nicht selbst verändert hast (kann man ja, wenn man drauf klickt)? :rolleyes:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Liegt an der Schrift. Das e sieht leicht gedrungen aus, und ist als solches nur schwer zu erkennen. Kann also für ein o gehalten werden, ist aber definitiv ein e

Crayfish

immer noch
Das Nasenfahrrad bleibt mal vorerst in der Garage, denn ich hab nochmal ganz genau hingeschaut. Und...(tusch), es ist tatsächlich ein "e" !!! Man muss aber schon genau hinsehen. Die klare dünne Linie nimmt man nicht unbedingt auf den ersten Blick war.

Hiermit entschuldige ich mich bei Nintendo und bei euch für diesen Thread!

MfG,
crEyfisch
;)

B

Brutus Butcher

Guest
Hmmm, hab' jetzt 122 Trophies und finde mich für einen alten Mann damit ganz gut...:D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Und nun glaubst du, dass du einfach so davon kommst?!

Du hast die Ehre von Nintendo und von Miyamoto beschmutzt, weil du den Namen Zelda in Verruf gebracht hast!!!

Schämen solltest du dich!! :D ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ja, den grössten Flop der Firmengeschichte würde ich ja auch nicht zu den erfolgreichen Kollegen hinstellen :D ;)

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Tabris
Und nun glaubst du, dass du einfach so davon kommst?!

Du hast die Ehre von Nintendo und von Miyamoto beschmutzt, weil du den Namen Zelda in Verruf gebracht hast!!!

Schämen solltest du dich!! :D ;)
Tu ich, tu ich... um Abbitte zu leisten werde ich mich heute Nacht zusammen mit ein paar Kumpels (wir haben Schichten eingeteilt) an "Super Smash Brothers Melee" dran machen um alle Charaktere freizuspielen. Und eine Figur kriegt man ja nur, wenn man 700 Runden gegeneinander spielt... ich bin mal gespannt ab welcher Runde uns die Lust verlässt...

MfG,
Crayfish