• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

B

Benicube

Guest
:lol:
Man muss weder Nintendo besonders gut kennen noch Nintendo mögen um dieses Spiel gut zu finden. Es macht jedem Videospieler aus meiner Klasse Spaß und davon beschäftigt sich keiner wircklich mit Nintendo. Naja aber wenn ihr sagt das es nur einem "Nintendo Fanboy" Spaß machen kann dann wird das wohl auch stimmen.

G

Guest

Guest
Naja, zumindest halb blind. ;)
Das Spiel bietet einfach nichts! Null Innovation. Null Langzeitmotivation. Null Gameplay. Null Story. Null Grafik. Null Sound. NULL GAR NICHTS.

An dem Ding ist einfach nichts dran! Alles ist maximal Durchschnitt und ich bereue es zutiefst, dass ich es mir gekauft habe!

Und dass niemand erklären kann, was daran toll sein soll, zeigt doch schon alles. Nur Fanboy-Hype. Sonst nichts. :rolleyes:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Du kannst ja auch nicht erklären, was daran nicht toll sein soll. Null Grafik, null Story etc. sind echt tolle Argumente und so toll begründet, unglaublich ;) :zzz:

B

Benicube

Guest
Naja ich habe wenigstens erfahrung damit dass es auch normalen nicht "Fanboys" auch spaß machen kann. Während du nur deine "null" Nummer abziehst.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Benicube
Deine "null" Argumente sind aber auch sehr überzeugend :lol:
Naja, dass das Spiel technisch nichts bringt, zeigen so ziemlich alle Tests.
Dass das Gameplay mitunter zu nem großen Zufallsprinzip mutiert ebenfalls. Mit der Langzeitmotivation ist das dann natürlich so ein Sache: Wer den ganzen Tag das gleiche tun möchte, um irgendwelche unnützen Trophäen zu sammeln, wird evtl. gut bedient sein..... :lol: Aber sonst ?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hey, es gibt Leute, die zocken stundenlang Counter Strike! :eek:

Die tun ja immer das selbe! :eek:

Und es macht ihnen auch noch Spass! :eek:

Das ist doch unglaublich! :eek: :zzz:

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Tabris
Hey, es gibt Leute, die zocken stundenlang Counter Strike! :eek:

Die tun ja immer das selbe! :eek:

Und es macht ihnen auch noch Spass! :eek:

Das ist doch unglaublich! :eek: :zzz:
Und was hat das mit SSBM zu tun ? Habe ich darüber etwas behauptet ?
Ist mir zumindest entgangen.... ;)

Und nur weil andere stupide Dinge getan und für gut befunden werden, sind automatisch alle toll und gut ?
Interessante Argumentation. Die muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wenn ich dich persönlich angreifen wollte, wäre der ;) nicht hintendran.

Ich will dich nur freundlich bitten, diese Nummer hier zu lassen und aus dem Forum zu verschwinden, solange du nichts besseres zu tun hast als hier rumzubashen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Man-At-Arms

Und was hat das mit SSBM zu tun ? Habe ich darüber etwas behauptet ?
Ist mir zumindest entgangen.... ;)

Und nur weil andere stupide Dinge getan und für gut befunden werden, sind automatisch alle toll und gut ?
Interessante Argumentation. Die muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. ;)
Ich will damit nur zeigen, dass deine "Argumentation" völlig lächerlich ist, weil man damit alles mögliche runtermachen könnte.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Benicube

Warum beschäftigen wir uns überhaupt mit ihm?

Solltet ihr nicht. Es passt zumindest nicht in eure Argumentationsweise: Da steht Nintendo drauf. Also ist es geil. Ich finde es toll, also muss es toll sein.

Man beschäftigt sich mit anderen Meinungen, weil man diskutieren möchte. Darum ist man in einem Forum.

Warum ihr persönlich und beleidigend werden müssst....ihr werdet es schon wissen. :shake:

B

Benicube

Guest
Wenn du schon mit Tests anfängst:
http://cube.ign.com/articles/166/166387p1.html

Presentation
All the retro Nintendo franchises wrapped into one, neat, feature-filled package. Amazing. 10.0
Graphics
It's fast and furious, but still has some so-so background work. That said, most of the up-close visuals are great, but past that everything is average. 8.0
Sound
Take all of your favorite Nintendo themes and orchestrate them to perfection. This is one of the best soundtracks in history, despite being based on pre-composed themes. 10.0
Gameplay
An expansive single-player mode and a deep multiplayer mode make SSB Melee hard to put down. 9.0
Lasting Appeal
Nearly 300 beautifully rendered trophies to collect, a stellar multiplayer mode, and tons of characters, stages, and options. It couldn't get much better than this. 10.0
OVERALL SCORE (not an average) 9.6

Oder hier

hier

Soll ich noch mehr suchen?
Zeig mir mal die Tests wo dei graphik so schlecht dargestellt wird!

Immer das selbe tun?
Sag mal hast du die ganzen Modi übersehen? Ich denke ein Spiel hat selten so viele verschieden Möglichkeiten zu bieten.

Gameplay "zufallsprinzip"?
Kannst du das noch mal genauer erläutern?

Die Trophäen zu sammeln ist doch nur so nebenbei. Außerdem steigert es die Lanzeit motivation. Man kann sich ja auch noch neue Charaktere und Levels frei spielen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wer sagt, dass alles wo Nintendo drauf steht absolut toll ist?

Wir finden SSBM toll, gilt das deswegen gleich für alles? z.B. kann ich Paper Mario absolut nicht ausstehen, ist sogar ein Mario Game, das mir nicht gefällt.

Und wie gesagt, das war ein kleiner Seitenhieb und auf keinen Fall eine ernst gemeinte Beleidigung.

B

Benicube

Guest
Wie kann man Paper Mario nicht mögen? :confused: :D
Naja ich mag dafür Pikmin nicht wircklich:rolleyes: