Oj! DAS Argument hatte ich natürlich nciht bedacht!Original geschrieben von Benicube
Es macht jedem Videospieler aus meiner Klasse Spaß und davon beschäftigt sich keiner wircklich mit Nintendo.

Warum beschäftigen wir uns überhaupt mit ihm?Original geschrieben von Tabris
Du kannst ja auch nicht erklären, was daran nicht toll sein soll. Null Grafik, null Story etc. sind echt tolle Argumente und so toll begründet, unglaublich:zzz:
Naja, dass das Spiel technisch nichts bringt, zeigen so ziemlich alle Tests.Original geschrieben von Benicube
Deine "null" Argumente sind aber auch sehr überzeugend![]()
Aber sonst ?Mach den "Original geschrieben von Tabris
Was kann man anderes erwarten? Wo nichts drin ist, kann auch nichts rauskommen![]()
" weg und ich stimme deinem Posting zu. 
Original geschrieben von Tabris
Was kann man anderes erwarten? Wo nichts drin ist, kann auch nichts rauskommen![]()
Naja, dass du persönlich wirst, weil man ein Spiel angreift zeigt schon alles über dich und dein Leben. Arm.
Und was hat das mit SSBM zu tun ? Habe ich darüber etwas behauptet ?Original geschrieben von Tabris
Hey, es gibt Leute, die zocken stundenlang Counter Strike!
Die tun ja immer das selbe!
Und es macht ihnen auch noch Spass!
Das ist doch unglaublich!:zzz:

Ich will damit nur zeigen, dass deine "Argumentation" völlig lächerlich ist, weil man damit alles mögliche runtermachen könnte.Original geschrieben von Man-At-Arms
Und was hat das mit SSBM zu tun ? Habe ich darüber etwas behauptet ?
Ist mir zumindest entgangen....
Und nur weil andere stupide Dinge getan und für gut befunden werden, sind automatisch alle toll und gut ?
Interessante Argumentation. Die muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.![]()
Original geschrieben von Benicube
Warum beschäftigen wir uns überhaupt mit ihm?