• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich mag das Game einfach nicht, es gefällt mir kein Bisschen.

Übrigens kann ich mit den NES Zelda Games nicht viel anfangen. Ich hab Zelda bis zum Kauf von OoT völlig ignoriert. :D

Achja, Metroid übrigens auch :D

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Tabris

Ich will dich nur freundlich bitten, diese Nummer hier zu lassen und aus dem Forum zu verschwinden, solange du nichts besseres zu tun hast als hier rumzubashen.
Also:

1. Ich habe schon gesagt, dass WaveRace und Pikmin definitiv MustHaves sind. Ergo: Ich habe bashe ganz und gar nicht.

2. Wenn ich sage, dass SSBM weder grafisch, soundmäßig, spielerisch, storymäßig, noch bzgl. der Langzeitnotivation viel zu bieten hat, dann geselle ich mich damit in die Reihen der allermeisten Videospielmags, so daß auch das mit Bashen nicht allzu viel zu tun haben sollte. Wenn du da beim MP andere Maßstäbe setzen möchtest, kannst du das gerne tun. Aber SSBM ist alles andere als ein reinrassiges MP-Game.

3. Nur weil ich deiner Meinung nicht Folge, bashe ich ? Denk mal drüber nach...

4. Ein anderer Mod hier hat das Game schon als SCHROTT bezeichnet. So weit bin ich nicht einmal gegangen.... Also: Wo ist das Problem ? Vielleicht musste den erst rausschmeißen... ;)

5. Ich habe das Spiel seit ca. 4 Wochen und habe ca. 80 von diesen unnütze Tröphäen "freigewürgt". Also kann ich auch meine Meinung dazu sagen.

----> Das Ding taugt nichts. Für den MP gibt es deutlich bessere Alternativen und für den Single-Player Modus schon lange.

Wenn da nicht Nintendo drauf stehen würde, hätte kaum jemand besonders viel Brimborium um das Teil gemacht.

Merkt es einfach: Auch Nintendo macht nicht nur Götterspiele!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Es geht nicht darum, was du über das Spiel denkst, das ist deine Meinung und die respektiere ich. Es geht darum, dass du alle, die das Game mögen als blinde Fanboys bezeichnet hast und das ist eine grobe Beleidigung, so leid es mir tut.

B

Benicube

Guest
2. Wenn ich sage, dass SSBM weder grafisch, soundmäßig, spielerisch, storymäßig, noch bzgl. der Langzeitnotivation viel zu bieten hat, dann geselle ich mich damit in die Reihen der allermeisten Videospielmags, so daß auch das mit Bashen nicht allzu viel zu tun haben sollte. Wenn du da beim MP andere Maßstäbe setzen möchtest, kannst du das gerne tun. Aber SSBM ist alles andere als ein reinrassiges MP-Game.

Was sagen denn die mags so?
Also ich habe oben ja schon einige Positive Reviews gepostet ein parr Negative bezüglich der graphik würde ich aber gerne mal lesen.

G

Guest

Guest
Ich quote das mal nicht alles. weil es zu lang ist. ;)

ABer ich versuche mal auf das ein oder andere einzugehen, obwohl das nichts mit meiner Meinung zu tun hat. ;)

Grafik: Ne 8.0 bei IGN ist schon fast ein ZERRISS! Mehr braucht man kaum zu sagen. Und man sieht doch selbst, dass das grafisch auch nicht allzu viel geht.

Gameplay: Also wenn man das gegen ne ganze Horde Leute auf einer der höheren Stufen zockt, dann hat man unter Umständen Mühe, seine eigene Figur zu sehen. Man merkt manchmal gar nicht, ob man überhaupt noch im Spiel ist.... Das reicht mir schon, um es nicht zu mögen. So hat das Zocken doch wenig Sinn.
Und diese Bonusrunden....egal....

Und dass IGN die Lanzeitmotivation hauptsächlich am Sammeln der TRophäen festmacht...nunja...wenn das alles sein soll. ;)

Im MP kann man gerne streiten, aber im Single-Player ??? Da ist NICHTS! Nicht einmal die dünnste Story! Gar nix! Und man hat immer die gleiche Stagefoleg.... :shake: Wie ich diesen Handschuh am Ende schon hasse.... :(

Naja, wir müssen nicht einer Meinung werden. Es ist nur zu bezeichnend, dass ihr persönlich beledigend werden müsst, nur weil ich "euer" Spiel angreife...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Man-At-Arms

Ich quote das mal nicht alles. weil es zu lang ist. ;)

ABer ich versuche mal auf das ein oder andere einzugehen, obwohl das nichts mit meiner Meinung zu tun hat. ;)

Grafik: Ne 8.0 bei IGN ist schon fast ein ZERRISS! Mehr braucht man kaum zu sagen. Und man sieht doch selbst, dass das grafisch auch nicht allzu viel geht.

Gameplay: Also wenn man das gegen ne ganze Horde Leute auf einer der höheren Stufen zockt, dann hat man unter Umständen Mühe, seine eigene Figur zu sehen. Man merkt manchmal gar nicht, ob man überhaupt noch im Spiel ist.... Das reicht mir schon, um es nicht zu mögen. So hat das Zocken doch wenig Sinn.
Und diese Bonusrunden....egal....

Und dass IGN die Lanzeitmotivation hauptsächlich am Sammeln der TRophäen festmacht...nunja...wenn das alles sein soll. ;)

Im MP kann man gerne streiten, aber im Single-Player ??? Da ist NICHTS! Nicht einmal die dünnste Story! Gar nix! Und man hat immer die gleiche Stagefoleg.... :shake: Wie ich diesen Handschuh am Ende schon hasse.... :(

Naja, wir müssen nicht einer Meinung werden. Es ist nur zu bezeichnend, dass ihr persönlich beledigend werden müsst, nur weil ich "euer" Spiel angreife...
Ignorierst du meine Postings absichtlich? Ich sagte, dass es hier nicht darum geht, dass du etwas gegen SSBM hast, sondern, dass du uns als blinde Fanboys bezeichnet hast. Du hast hier mit den persönlichen Beleidigungen angefangen, denn das ist eine.

Wegen dem Single Player Modus von SSBM geb ich dir ja sogar vollkommen recht, dort gibt es keine Motivation, nachdem man mal die Kämpfer und Arenen freigespielt hat. Vielleicht noch die Event Matches, aber die frustrieren zum Teil nur noch. Jedoch macht es mit Freunden sehr viel Spass, meiner Meinung nach.

G

Guest

Guest
Es geht darum, dass du alle, die das Game mögen als blinde Fanboys bezeichnet hast und das ist eine grobe Beleidigung, so leid es mir tut.
Gut. Dass du das so siehst ist die eine Sache. Dass du das nicht sagst, sondern lieber persönlich beleidigst ist eine andere.
Ich hätte es evtl. anders ausdrücken sollen. Aber ich habevon euch beiden Experten zumindest nicht behauptet, dass ihr nichts im Kopf habt.... Wenn du schon "Fanboy" als "grobe Beleidigung" nimmst, dann solltest du mal checken, ob du deine Videospiele nicht eine Nuance zu ernst nimmst. ;)

Und ich stehe dazu: Wenn SSBM nicht von Nintendo sondern zB von Cryo oder 3do rausgekommen wäre, es hätte maximal ne 70er Wertung bekommen. Ist ne Behauptung, aber so sehe ich das.

B

Benicube

Guest
Wer braucht bei so einem Spiel eine Story?
Eine 8.0 bei IGN ein ZERRISS? lol naja kannst du noch mehr solcher Negativer beispiele nennen? Wenn nicht hat die diskussion keine sinn weil du anscheinend keine weiteren Argumente bringen kannst.

Weil du manchmal deine Charakter aus den Augen verlierst gefällt dir das Spiel nicht?

Und dass IGN die Lanzeitmotivation hauptsächlich am Sammeln der TRophäen festmacht...nunja...wenn das alles sein soll.

Nearly 300 beautifully rendered trophies to collect, a stellar multiplayer mode, and tons of characters, stages, and options. It couldn't get much better than this

Ein bisschen mehr als nur Trophäen haben sie aber schon bemerkt.

Ok die Handschuhe hasse.
Imo ist die graphik ganz und gar nicht schlecht. Vorallem das es so extrem schnell ist beeindurckt mich. Das die Texturen und der Polycount nicht die besten sind merke ich auch. Dennoch sehen die Figuren gut aus.
Mich würde es nicht stören wenn du das spiel nciht magst aber mich stört es wenn du sagt das "die meisten Mags meiner Meinung sind" und du dann überhaupt keine beispiel bringst.

G

Guest

Guest

Ignorierst du meine Postings absichtlich?
Nein. Ich kann nur nicht tippen, wie ein Wilder!!!

Kannst du nicht einmal warten, bis ich reagiere ??? Wenn du 2 Postings schreibst, während ich noch auf ein anderes antworten, dann ist das dein Problem. :shake:

Und wenn wir uns beim SP schon einig sind, dann ist ja alles ok. Mehr können wir wohl auch nicht erreichen, denn ich halte auch den MP für maximal durchschnittlich. Zumindest als Multi.
Gamcube - only ist evtl. etwas anderes....aber wie gesagt: Spätestens mit Beach Spikers gibbet ein besseres MP Alternative. ;)

B

Benicube

Guest
Um gottes willen warum schreibe ich hier um 4 Uhr in der früh noch irgenteinen scheiß der sich sowieso nichts bringt da jeder seinen Standpunikt schon bezogen hat und sowieso niemand mehr davon abweicht.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Fanboy ist eine grobe Beleidigung für einen Gamer und das hat absolut nichts mit meinen Ansichten zu tun.

Vielleicht solltest du auch mal checken, ob du nicht mal ernst gemeinte Seitenhiebe nicht zu ernst nimmst.

Es ist klar, dass SSBM vom Nintendo Bonus profitiert, aber der gehört nunmal zum Spiel. Ein SSBM ohne Nintendo Charaktere wäre wie ein Rogue Leader ohne Star Wars. Beides wäre ohne diesen Bonus ein völlig anderes Spiel. Es macht nunmal Spass sich mit den sonst rumhüpfenden Nintendo Charakteren zu prügeln.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Benicube
Wer braucht bei so einem Spiel eine Story?
Eine 8.0 bei IGN ein ZERRISS? lol naja kannst du noch mehr solcher Negativer beispiele nennen? Wenn nicht hat die diskussion keine sinn weil du anscheinend keine weiteren Argumente bringen kannst.

Weil du manchmal deine Charakter aus den Augen verlierst gefällt dir das Spiel nicht?

Oh man...das wuchert ja in ARbeit aus. ;) :D

Also:

Wenn du IGN in den letzten Jahren verfolgt hättest , würdest du auch wisse, dass sie nicht allzu pingelig mit Wertungen sind. Und eine 8.0 bei IGN ist definitiv schon fast schon unterer Durchschnitt.
IGN hat einen extremen Hang zum Verteilen hoher Noten. Und alles unter 9.0 muss man scih schon näher ansehen.
Nimm einfach mal nur Wertungen der Edge zum Vergleich....du wirst Bauklötze staunen.

Und ja: Wenn ich bei einem KAMPFSPIEL, in dem ich EINE Figur steuere, diese aus den Augen verlieren. Dann halte icxh das für einen eklatanten Mangel!
Womit und / oder wie zocke ich dann ???

ABer lass gut sein: Ich bin ein SSBM-Basher; Ihr seid SSBM-Fanboys und wir treffen uns in der Mitte. ;)

B

Benicube

Guest
IGN ist wircklich sehr großzügig dennoch ist eine 8.0 noch nichts schlechtes. Außerdem gibt es ja auch noch andere Mags die eine höher Wertung gegeben haben. Und ich meinen Augen passt die 8.0 ziehmlich gut. Ich finde es ist kein Meisterwerk aber noch lange kein mull wie du es behauptest.

Wenn du deine Charakter aus den augen verlierst musst du einfach start drücken.

G

Guest

Guest
Fanboy ist eine grobe Beleidigung für einen Gamer und das hat absolut nichts mit meinen Ansichten zu tun.

Vielleicht solltest du auch mal checken, ob du nicht mal ernst gemeinte Seitenhiebe nicht zu ernst nimmst.

Es ist klar, dass SSBM vom Nintendo Bonus profitiert, aber der gehört nunmal zum Spiel. Ein SSBM ohne Nintendo Charaktere wäre wie ein Rogue Leader ohne Star Wars. Beides wäre ohne diesen Bonus ein völlig anderes Spiel. Es macht nunmal Spass sich mit den sonst rumhüpfenden Nintendo Charakteren zu prügeln.
Ein Gamer...scheinbar eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft und / oder ein geschützte Spezies. ;)

Du checkst den Unterschied nicht: Ich hab eine allgemeine Aussage getroffen (die ich gerne zurücknehmen möchte, wenn es denn hilft). Du aber hast eine Person direkt angegriffen. Klicker, klicker, klicker..... ;) Und wie soll cih angeblich "nicht ernst gemeinte" Seitenhibe nicht ernst nehmen, wenn dein "Kollege" sagt, dass die AUssage noch bessere wäre, wenn der "Zwinkersmily" nicht dastehen würde ? Klicker, klicker, klicker,.... ;)

Und also ja: SSBM lebt vom Bonus. Mehr sage ich nicht. Das Spiel an sii ist nichts Besonderes; man geilt sich nur an den Figuren auf. Super. Bei anderen Spielen spricht man von Grafikblendern oder Ähnlichem. ;)

B

Benicube

Guest
Ein graphikblender Motiverd aber nicht und das tut aber SSBM bei sehr vielen Leuten wenn auch nicht bei dir.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Benicube
IGN ist wircklich sehr großzügig dennoch ist eine 8.0 noch nichts schlechtes. Außerdem gibt es ja auch noch andere Mags die eine höher Wertung gegeben haben. Und ich meinen Augen passt die 8.0 ziehmlich gut. Ich finde es ist kein Meisterwerk aber noch lange kein mull wie du es behauptest.

Wenn du deine Charakter aus den augen verlierst musst du einfach start drücken.
Die "Null" war auch nicht als defintive "null" gemeint. Nur für diese Next-Gen Konsole, die abei RL schön gezeigt hat, wozu sie problemlos in der Lage ist, sind diese Backgrounds und Texturen ein Witz und keine 50€ wert....imo. ;)

Und ich will nicht mitten im Kapmf "Start" drücken müssen, um mein Char zu suchen. Dann kann ich das Zocken auch gleich lassen.... :)