• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Man-At-Arms

Ein Gamer...scheinbar eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft und / oder ein geschützte Spezies. ;)

Du checkst den Unterschied nicht: Ich hab eine allgemeine Aussage getroffen (die ich gerne zurücknehmen möchte, wenn es denn hilft). Du aber hast eine Person direkt angegriffen. Klicker, klicker, klicker..... ;) Und wie soll cih angeblich "nicht ernst gemeinte" Seitenhibe nicht ernst nehmen, wenn dein "Kollege" sagt, dass die AUssage noch bessere wäre, wenn der "Zwinkersmily" nicht dastehen würde ? Klicker, klicker, klicker,.... ;)

Und also ja: SSBM lebt vom Bonus. Mehr sage ich nicht. Das Spiel an sii ist nichts Besonderes; man geilt sich nur an den Figuren auf. Super. Bei anderen Spielen spricht man von Grafikblendern oder Ähnlichem. ;)
Ich bin nicht verantwortlich dafür, was Benicube hier sagt. Mein Seitenhieb ist klar mit einem ;) gekennzeichnet und nur das ist hier relevant.

Ich sag dir jetzt nochmal warum ich SSBM toll finde: Es mir macht schlicht und einfach Spass. Mir ist es völlig egal, was irgendwelche Mags über die Grafik usw. sagen. Mir macht dieses Game Spass und für mich zählt einzig und allein dieser Punkt bei einem Game. Punkt und aus.

B

Benicube

Guest
ok dann werde ich gehen und versuchen dich morgen zu ignorieren denn irgentwie habe ich genug von dir.

G

Guest

Guest
Watt ? Geordnet war´s doch die ganze Zeit. Ihr mögt nur meine Meinung nicht! :D

;)

G

Guest

Guest
Ach das war doch in klaren ordentlichen Bahnen: Ich war immer dagegen und ihr immer dafür. :D
Ordetnlicher und übersichtlicher geht´s doch kaum. :D

;)