Caesar III
Oh Noes
Man kann die Pferde selber fangen und die haben unterschiedliche Charaktere, was das Fangen angeht

Und die Details im Spiel...unklar! Hat fast GTA-mäßige Ausmaße! Bei Regen funktionieren die Feuerpfeile nicht mehr

Ich spiel das dann aufm Klo, aufm Balkon, im Bett, im Freibad... und du nicht pfftDer Grafikstil ist zum Verlieben![]()

Ich am TV.Ich spiel das dann aufm Klo, aufm Balkon, im Bett, im Freibad... und du nicht pfft![]()
Da spielt er es ja auch - auf seiner (unnützen) Wii U!
Diese WiiU hat er als "saugeil" propagiert hier im Forum...Da spielt er es ja auch - auf seiner (unnützen) Wii U!
und er bei Bloodborne versagte um wieder Bayonetta in den Schritt zu schauenDiese WiiU hat er als "saugeil" propagiert hier im Forum...
...bis seine PS4 kam.

Jo. Schon peinlich, dass er nichtmal den Casual-Souls-Teil geschafft hat.und er bei Bloodborne versagte um wieder Bayonetta in den Schritt zu schauen![]()
Wollen die sicherlich nicht zeigen.weil irgendwie sieht man immer nur Videos von der Oberwelt...
Aus einem Interview:Ich mache mir aktuell noch Sorgen, ob es überhaupt sowas wie die klassischen Zelda Dungeons geben wird, weil irgendwie sieht man immer nur Videos von der Oberwelt...
Sprich es gibt scheinbar keine klassischen Dungeons (Waldtempel, Feuertempel etc.) wie man sie von früheren Spielen her kennt, aber es gibt Schreine, die ähnlich umfangreich sind und auch Boss-Kämpfe beinhalten.About the shrines, Eiji Aonuma reminds us that there’s over 100 of them, and if they were long and complex (like regular dungeons in prior Zelda games), then players would never have finished the game. It’s for this very reason that they chose to make them a reward in themselves, rather than a trial.
[...] Naturally, there’s also some that are quite bigger and more complex than others, more akin to traditional dungeons from previous Zelda games (complete with the traditional boss battles).
However, there’s no more “themed” dungeons: if a shrine is found in a forest, it will not necessarily have a forest theme. Instead, shrines have been designed to have Link progress through the game, and were all made using a similar base, but using the physic engine to create stimulating puzzles.