• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Deutsch klingt doch gut :) Wenn Nintendo in die Vertonung genausoviel Mühe steckt, wie immer in die Übersetzung der Texte brauch man sich da wohl keine großen Sorgen zu machen

007

Bienensterben stoppen!
Puh, das wird ne schwere Wahl, ich hoffe aber in jedem Fall mal, dass man zwischen deutsch, englisch und japanisch wählen kann, auch wenn ich das mal bezweifle, die Karten haben ja nur begrenzt Platz.
Für die deutsche Synchro wurden wohl einige bekannte Synchronsprecher gewählt, z.B die Stimme von Jennifer Lawrence für Zelda. Leider ist das in dem Zusammenschnitt auch die einzig Gute, die anderen beiden hören sich irgendwie falsch an. :/
Bei der Englischen ist es genau anders rum, da hören sich die beiden anderen Sprecher gut an, Zeldas Weinen kommt da von allen Sprachen aber am schlechtesten rüber.
Die japanische ist natürlich die Beste, aber ich weiß nicht, ob ich wie bei Anime damals ernsthaft Lust auf Untertitel habe...
Habe mir das gerade angehört und wir haben genau die gleiche Meinung darüber. ;) :D

007

Bienensterben stoppen!
Otto bietet derzeit die Limited-Edition für 69,99€ an und die Standard-Version für 99,99€. :rofl:

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr ein riesen Schnäppchen machen, bevor sie es merken und korrigieren. :D

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Mit dem Gutschein hier:

"84747"

kann man als Neukunde noch 15€ Rabatt kriegen und versandkostenfrei bestellen.

Danke für den Tipp, habe es eben gemacht. Denke aber, die werden das stornieren wegen eines offensichtlichen Preisfehlers.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das bringt dir nichts. Die bestätigen dir nur, dass du bestellt hast, nicht dass sie die Bestellung annehmen. Gibt dazu viele Urteile. Aber vielleicht machen sie es aus Kulanz.

https://www.wbs-law.de/allgemein/ag-muenchen-bestellbestaetigung-ist-keine-vertragsannahme-1808/

Hier ein Urteil dazu. Und selbst wenn es zum Vertrag käme, könnten sie den Vertrag anfechten, da hier ja wirklich offensichtlich ein Irrtum vorliegt. Es wurden die Preise der Standart und der Limited Edition vertauscht.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Come on Nintendo...

Das Spiel enthält die japanische Sprachausgabe, ABER nur wenn man die Konsole auf Japanisch umstellt, was dazu führt, dass das komplette Spiel in Japanisch ist, inklusive Texte. Es gibt keine Möglichkeit das Spiel mit lokalisierten Texten und japanischer Sprachausgabe zu spielen, obwohl die komplette Sprachausgabe auf der Gamecard/Disc ist... :blub:

WeedFUX

... ist gerne hier
Gibt's den nun klassische Paläste? Oder nur diese wohl eher kleinen Schreine?

Ich freue mich echt tierisch auf ein neues Zelda und optisch finde ich es wirklich toll, aber irgendwie bin ich ziemlich skeptisch. Für mich hätte man an der grundlegenden Formel gar nichts ändern müssen. Auch die Größe der Welt schreckt mich eher ab als das es mich euphorisiert. Auf die Größe kommt es nicht an (egal was die Frauen sagen :D) sondern wie man das ganze mit Aktivitäten und Leben füllt. Nintendo wären nicht die ersten die an so einem gigantischen Projekt scheitern.

Ich will hoffen das all meine Skepsis völlig unbegründet ist und ich am 03.03. das GOTY schlechthin in den Slot der Switch schieben kann.