Franky
Ludwig van
Nö, ich glaube es. Mehr nichtDu hast sie doch schon und siehst in ihr, dass man keinen Unterschied sehen wird Oo.

Nö, ich glaube es. Mehr nichtDu hast sie doch schon und siehst in ihr, dass man keinen Unterschied sehen wird Oo.

Alles gut.The PS4 version appears to have a better framerate at times. However, Tomb Raider looks good on both consoles and the discrepancy didn't affect my enjoyment of either version.
.
http://www.youtube.com/watch?v=UzuT0uA9snEAuf Reviews geb ich in Sachen Technik auch nichts mehr. Digital Foundry wird bestimmt bald nen Vergleich online haben.
Uhm. Was genau ist damit gemeint? Die Aussage so ist naemlich totaler Schwachsinn. Hast Du nen Link?Was schade ist, laut Hersteller scheint auf beiden Konsolen auf Tesselasation verzichtet worden zu sein... Also eckiger als die Pc Version.
In terms of the Tomb Raider gameplay experience, for all the many advantages the unlocked PS4 frame-rate brings across a range of scenarios, there are areas where the variation in performance is somewhat off-putting. Based on our initial few hours with the game, we would have liked to see an optional frame-rate limiter built into the PS4's display settings (similar to the option found in the BioShock games). This would have given those seeking maximum frame-rate the chance to exercise the muscle of the console, while those who prefer a locked, consistent, judder-free experience could have chosen that instead. Everyone's a winner in that scenario. But clearly, when Tomb Raider PS4 is running at 60fps - or close to it - the experience really is quite wonderful.
bis zur Videomitte sind echt schwach. Die Umsetzungen werden wohl so dahin geschludert sein oder?1080p. Auf YT Videos kann man aber bzgl. Framerate nicht allzu viel geben, denn die laufen auch nur mit 30fps.Mit welcher Auflösung läuft das "Spektakel"?
Auf der XBoxOne läuft es wenigstens konstant beschissen mit 30FPS.Ach Du grüne Neune....das sieht aber auf beiden Konsolen nicht dolle aus. Dieses Wellental bei PS4 ist ja heftig. Knapp 20 FPS Spanne sind schon ne Ansage.

, aber da bleibts ansich auf einem Level, stimmt.. Da wüsste ich auch nicht was mir lieber ist. Die Frage ist auch wie spürbar der Drop von 60 auf 40 Frames ist. Denke bei FPShootern ist das nochmal schwerwiegender als bei Lara, vermute ich einfach mal.TV Refresh Rate bzw Teiler davon.man liest immer nur 30 oder 60 FPS. Ich frage mich warum man nie 40 oder 50 FPS lockt, kann mir das mal wer kurz erklären?
r_picmip 7Wegen Shooter:
Jup, Q3 hat man damals nicht umsonst auf so hässlich (und damit flüssig) wie möglich eingestellt![]()
Auf den Konsolen sieht man an Laras Möpsen und Schultern relativ auffällige Polygonkanten, auf dem PC mit Tesselation ist das nicht so. Im Neogaf hat jemand ein Vergleichsbild gepostet, das find ich aber grad nicht mehr.Uhm. Was genau ist damit gemeint? Die Aussage so ist naemlich totaler Schwachsinn. Hast Du nen Link?