Zitat von Mächtle:Mein Ersteindruck wurde bestätigt![]()

das hier ist aber kein bzw. kein reines 360 spiel. das eine hat mit dem anderen rein garnichts zutun.Zitat von Mächtle:Bilder sagen mehr als tausend Worte relikt...genau wie bei Fifa wm 2006...aber schön dass du bei egal welchem Xbxo 360 Spiel immer gegen hälst ..falls du mal unrecht hast einfach die Diskussion abbrichst.
![]()
Ja, dann halt bitte jetzt auch den Rand und genieße hier die 360-Exklusiv-Bilder mit matschigen Texturen. Es kann wirklich nicht angehen, dass du jedes Mal wieder aus Prinzip Topics mit Negativeindrücken vollspamst.Zitat von Mächtle:Sind aber Xbox 360 Bilder..und Fifa WM 2006 Bilder haben auch schon gezeigt,wer recht und unrecht hatte.
Für mich ist das Thema gegessen...![]()
Ich kann da oben zwar nix von Onlinegaming lesen gehe aber mal einfach stark davon aus, das Sega Onlineduelle anbieten wird. Ich hoffe auf LagfreiheitNö das werde ich nicht tun,weil es nicht der wahrheit entspricht was du da oben schreibst. Ich habe sowohl negativ als auch positiv über das spiel gepostet. Im vergleich zu dir. Du hast ja das spiel gleich als "fast" perfekt abgestempelt.... und bei jedem brechtigten negativen comment gleich genervt reagiert.Zitat von Superfrog:Ja, dann halt bitte jetzt auch den Rand und genieße hier die 360-Exklusiv-Bilder mit matschigen Texturen. Es kann wirklich nicht angehen, dass du jedes Mal wieder aus Prinzip Topics mit Negativeindrücken vollspamst.
Ja ich mach das alles aus prinzip.löl... mein eindruck zum spiel fällt sowohl negativ als auch positiv aus. Nur leider übersiehst du wieder mal das von mir gepostete positive...Umgebung sieht ganz gut aus. Nur bei den Tennisplätzen hätte ich feinere und bessere Texturen erwartet.
Das schaut doch sehr nett aus
Einmal bitte den gesamten thread durchlesen...ich habe es einfach satt diese vorwürfe auszuhalten und dann wird mir noch verboten hier zu posten..Zitat von TuerckTravolta:Ach ja Mächtle, also ich weiß nicht, in anderen foren regst du dich über Fifakiddys auf (sicherlich zurecht) und hier bist du das selbe in Blau, interesant hätte mehr von dir erwartet. Ich hoffe mal du weißt von welchen Forum ich spreche.
Da du es ja offenbar nicht verstehen willst: Die Screens repräsentieren doch gar kein 360-Spiel. Aber darum geht es (allen außer offenbar dir) auch nicht. Du regst dich völlig überzogen über nicht perfekte Bodentexturen auf, als ob es a) jemanden stören oder b) den optisch hervorragenden Gesamteindruck eines Tennisspiels schmälern würde. Da lass ich die z.T. vorhandenen 2D-Zuschauer eher gelten, auch wenn mich die bei den alten VTs auch nie gestört haben. Wenn ich sage, dass es für mich praktisch perfekt aussieht, dann lass es doch einfach so stehen. Es ist jedes Mal dasselbe, du schmälerst die Vorfreude anderer mit andauernd wiederholter Detailkritik.Zitat von Mächtle:Nochmal meine Beiträge für dich,weil du es anscheinend nicht aushalten kannst wenns mal Kritik am Xbox 360 spiel gibt..und wenn es sich noch um ein Sega spiel handelt,dann gute nacht...
Auf den Screenshots tuhen sie das. Vielleicht nicht dich,aber mich. Das Tennisfeld umfasst übrigens ca. 30- 40 % der Gesamtgrafik bei einem Tennspiel. Genauso verhält es sich bei einem Fussballspiel.Zitat von Superfrog:Bodentexturen auf, als ob es a) jemanden stören oder b) den optisch hervorragenden Gesamteindruck eines Tennisspiels schmälern würde.
und wieso kannst du dann meine Kritik,die nicht aus prinzip von mir geschrieben worden ist,einfach mal stehen lassen...anstatt mir dinge vorzuwerfen die nicht stimmen? Ich kann mich nur wiederholen: ich habe sowohl positiv als auch negativ über die Screenshots geschrieben. ich kann eben nicht das schön reden bzw von dem wegsehen was nicht gut aussieht.Da lass ich die z.T. vorhandenen 2D-Zuschauer eher gelten, auch wenn mich die bei den alten VTs auch nie gestört haben. Wenn ich sage, dass es für mich praktisch perfekt aussieht, dann lass es doch einfach so stehen.
Ach du meine Gütte...ich habe doch nur erwähnt dass ich bessere Platztexturen erwartet habe. Hat dir das etwa die Freude am Spiel genommen?Es ist jedes Mal dasselbe, du schmälerst die Vorfreude anderer mit andauernd wiederholter Detailkritik.

Stichwort Ignore-ListeZitat von Mächtle:PS: Wo bleibt Andre?![]()