Ich hab mich NICHT dran gewöhnt. Du musst nur die Limitierungen deines Körpers kennen und nicht dagegen arbeiten! Hast du die FuchtelDinger? Nimm die! Bewege dich wenns geht NICHT mit dem Analogstick normal, sondern stell in den Spielen auf das abgehackte (Teleporting).Hoffentlich gewöhne ich mich noch dran und die Übelkeit nimmt ab. Sonst kann ich das Teil wohl wieder verkaufen![]()

bei mir wars nur am Anfang n komisches Gefühl beim Elite zocken, mittlerweile gehts ganz gut.Ich hab mich NICHT dran gewöhnt

Wirst Dich schon noch umschauen, wenn Du im Jahr 2021 auch dann endlich mal VR ausprobieren wirstEinfach eine Infusion dran hängen gegen Übelkeit. Ein Kabel mehr oder weniger, was solls?![]()

Irgendwie fand ich das total unspektakulär -.-Spiel endlich Rez! Der einzige Grund sich so eine depperte Brille aufzusetzen![]()
Das Teleporting habe ich leider nicht gefunden. Beim Drehen die Augen schließen is ungünstig...teils macht man das ja, wenn man angegriffen wird, um sich weg zu bewegen, aber den Angreifer auch nicht aus den Augen zu verlieren.Bewege dich wenns geht NICHT mit dem Analogstick normal, sondern stell in den Spielen auf das abgehackte (Teleporting).
Beim Drehen kurz die Augen zu ist auch super
Dirt Rally hat auch ein 15€ Upgrade btw. Das lohnt sich auch!

Ich weiß ja nicht wie du dich drehst, aber es geht nur um den kurzen Augenblick - quasi ein etwas längeres blinzelnBeim Drehen die Augen schließen is ungünstig...teils macht man das ja, wenn man angegriffen wird, um sich weg zu bewegen, aber den Angreifer auch nicht aus den Augen zu verlieren.

Auf dem PC ist das Update automatisch im Spiel drin. Ich hab nix nachgekauftDas Update von Dirt Rally, auf dem PC gibt es das schon?
Welcher Rest? Das Teleport Laufen hilft - egal auf welcher Plattform - ungemein!Und der Rest ist auch für PC gemeint, gell?