• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac WoW: Open Beta

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von Mike

alter, bei dem Kram verstehe ich nur chinesisch. :D Hab wirklich NIX verstanden :D
ok, dann nochmal für dich:

wie?
die bringen eine überarbeitung der Schmugler klasse, eine überarbeitung der Gruppenführer Klassen, eine überarbeitung der Tierhändlers, eine überarbeitung des kampfsystems und gleichzeiteig bearbeiten sie die gegnstände die tote gegner fallen lassen?
Respekt an Sony Online Entertainment

so besser? :D

Franky

Ludwig van
was das für ein Mist. Ich will mir einen open beta account anlegen, aber der sagt mir jedesmal, dass ich die charakters vom Bild (security check) falsch eingegeben habe... hab ich aber nicht! :mad:

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Franky
was das für ein Mist. Ich will mir einen open beta account anlegen, aber der sagt mir jedesmal, dass ich die charakters vom Bild (security check) falsch eingegeben habe... hab ich aber nicht! :mad:

jetzt geht es. waren cookies. Aber bei der Anschrift sind die ja total bescheuert, trotz Deutschland muß ich einen US State eingeben + US Telefon...

Franky

Ludwig van
ich lass das heute nacht laufen. jetzt saugt mir das meinen ganzen upstream weg, kann ich nicht gebrauchen.

S

Sadus

Guest
also nachdem ich jetzt die eq beta hinter hab und jetzt mit wow begonnen find ich momentan wow nicht mehr so prikelnd. ich spiel erst seit relativ kurzer zeit, aber ich werd wahrscheinlich eher bei eq2 bleiben. die grafik von wow ist auf die entfernung ganz nett, aber kann in keinster weise mit eq2 mithalten. ok grafik ist nicht alles, aber ich hätte schon ein bissl mehr erwartet. naja dafür läufts wenigstens in der höchsten stufe flüssig. die rassenauswahl find auch etwas knapp, aber mann kann halt nicht alles haben, dafür sind aber tauren dabei, ist doch auch was. bis am donnerstag muss ich mich jetzt entscheiden eq2 oder die us von wow? fragen über fragen

Achmed20

von beruf gestört
hehe,
wie war das! die parties auf die man am wenigsten bock hat, werden die besten :)

EQ2 sieht zwar besser aus, hat aber bei näherer betrachtung das gleiche skillsystem wie WoW. fixe charwerte und kampfertigkeiten steigen pro level bei benutzung. ausser das man bei WoW die skills kaufen muss, ist es das selbe in grün was ich echt lustig finde.

EQ2 is deutlich erwachsener und reifer aber gearde das is der schwachpunkt. is nur für hardcore rollenspieler die nich davor zurückschrecken mal 12 stunden an einer stelle zu stehen nur um einen bestimmten gegner zu schlachten. die quest sind auch grösstenteils eher langweilig geraten. am schlimmsten find ich die downtimes. einen gegner bashen und erstma 1-2 min doof rumsitzen um energie aufzuladen.

ich hab bei WoW z.b. gearde mit meiner lvl 16 rouge quest angefangen. durch 2 kontinete reisen, weis schonmal n geiles sightseeing war, und NPCs die einem aufgaben geben, die man wirklich lösen will.

am besten bis jetzt fand ich das kürbisse klauen oder schuldige alianzmember in zombies verwandeln :D

S

Sadus

Guest
och das mit dem leveln ging in eq 2 bis jetzt ganz gut, wenn ich leveln wollte machte ich das halt so nebenbei. ok, zieht sich etwas in länge, aber ging mit meinem lv 20 mage noch ganz gut (evtl. wirds ja später noch schlimmer, höher kamm ich in der beta aber nicht). bin jetzt mit meinem druiden auf lv 8 unterwegs und die missionen werden so langsam besser (wobei es natürlich bis jetzt immer ums killen oder suchen) ging. die grafik find ich jetzt auch ganz in ordnung, aber immer noch kein vergleich mit eq2, vorallem bei den charakteren, aber auf jedenfall ist wow doch sehr stimmungsvoll. mal sehen wie ichs morgen früh nach ner durchgezockten nacht finde.

Mike

Administrator
sorry, aber wenn man sich das hier reinzieht und 100% beherzigt, was bleiben dann noch für Namen übrig?

A. Rules Related to User Names.

Each user will select a user name for his or her character, or allow the World of Warcraft software to select the name for him or her. Additionally, users may form "guilds" and such guilds will be required to choose a name for the guild. When you choose a user name, create a guild, or otherwise create a label that can be seen by other players of World of Warcraft, you must abide by the following guidelines as well as the rules of common decency. If Blizzard Entertainment, in its sole discretion, finds such a label to be offensive, it reserves the right to change the name, remove the label and corresponding chat room, and/or suspend your use of World of Warcraft.

In particular, you may not use:

1. Names of another person with the intent to impersonate that person;

2. Names which incorporate 'swear' words or which are otherwise offensive, defamatory, vulgar, obscene, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable;

3. Names subject to the rights of any other person without authorization;

4. Names of popular culture or media personalities;

5. Names that are trademarks, or registered trademarks of Blizzard Entertainment or other companies);

6. Names of religious deities or figures;

7. Names of characters from Blizzard Entertainment's Warcraft products, including character names from the Warcraft series of novels; or

8. Names related to drugs, narcotics, or criminal activity, including references to drug substances; or

9. Name comprised of partial or complete sentences (e.g., "Inyourface", "Welovebeef", etc);

10. Names comprised of pure gibberish (eg, "Asdfasdf", "Jjxccm", "Hvlldrm");

11. Names that refer to pop culture icons or personas (e.g. "Britneyspears", "Austinpowers", "Batman")

12. Names that utilize "Leet" or "Dudespeak" (e.g., "Roflcopter", "xxnewbxx", "Roxxoryou")

13. Name that incorporate titles. The term "Titles" as used herein shall include 'rank' titles (e.g. , "CorporalTed," or "GeneralVlad") and/or fantasy titles (e.g., "KingMike", "LordSanchez")

Additionally, you may not use a misspelling or an alternative spelling to circumvent the name restrictions listed above, nor can you have a "first" and "last" name that, when combined, violate the above name restrictions.
Quelle

Achmed20

von beruf gestört
Keltden
Tasund
Untorm
Nalund
Slyessqua
Bangar
Dra'age
Angtin
Ineyer
Cheneng
Tiniti
Naertir
Moensam
Kalum
Garurt
Whigar
Quatonash
Syfeco
Ormiv
Tinild
Im'wore
Serem
Elduet
Ann
Ormont
Llony
Soonnet
Irque
Undyach
Ormsamy
Orshy
Radinaer
Polengold
Um'chau
Thert
Daness
Lesullye
Zhuchdryn
Er'nya
Raltdan
Ess'inae
Ranjenth
Eld'enthi
Quak
Essaech
Worsh
Ver'lor
Quadyn
Ruche
Vuiq
Imyerlye
...
genug!?!?

zur not einfach hier gucken :D

ich find die namen konventionen supa. ich werd auch jeden gnadenlos reporten der sich nich dran hält. das is kein CS, das isn RPG. "IAmUeber" oder "eatmybutt" und co ham da nix drinn verloren. kotzt mich schon bei anderen games genug an. ausserdem werden in anderen games die leute meistens ignoriert bzw gekillt :rolleyes: