• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac WoW: Open Beta

Franky

Ludwig van
sorry, aber die Namenskonventionen halt ich auch für Schwachsinn. Das isn Spiel. Ich heiße Master Beavis überall anders und hier auch. Wenn nicht, spiel ich es halt nicht. So ein Kinderkram. ;)

thething

Kackafurz Pipinase
Nö... mit den Namenskonventionen ist schon in Ordnung - Dinger wie Achmed oben beschrieben hat findet man allzu oft - braucht kein Mensch und geht tierisch auf den Sack wenn man Roleplaying macht (solche Personen müssen sich auch kein MMO*RPG* holen). Master Beavis würd ich aber noch tolerieren...

P.S. Noch 14 Stunden :D

Mike

Administrator
ich lauf ja ganz gern überall als DrSoidberg rum (wie auch bei XBL), genaugenommen sollte das ja gehen. Generell finde ich die Namenskonvention schon iO, aber ein bissl zu krass beschränkt imo

Mike

Administrator
hmmmm, schon wieder nen neuer Nick, den ich mir merken muss. :dead:
Ich hab mir gestern nen Video gezogen, wo wohl 2 Clans 5 on 5 PvP gemacht haben, meine Fresse, war das chaotisch, das hat mich jetzt eh erstmal abgeschreckt.
Ich würde ja liebend gern mal nen Game mit Dir regelmäßig zocken, aber ich hab das Gefühl, dass Du nach eingier Zeit eh wieder abspringst :D

Achmed20

von beruf gestört
also AO hab ich ein jahr gezockt, SWG 1 jahr, eve online 1 jahr.

und für 10 std im monat 12 euro zu berappen is mir zu teuer. deswegen wird powergamed bis der saft raus is. und das nach einem jahr immer das selbe spiel langweilig ist, dürfte wohl klar sein.

mal abgesehend avon is das einzige was ich noch zocken würde, imperator online aber das lässt noch lange auf sich warten.

heute abend ab ca 21:00 bin ich da! komm dann aufn teamspeak server. da isn eigener WoW Beta channel! da werd ich dann wohl drin sein. hat kein passwort.

Mike

Administrator
hmm, ich muss mal schauen, ob ich es während der Beta-Phase noch schaffe, mir das Spiel anzuschauen. Das Video gestern hat mich massiv abgeschreckt, muss ich sagen.
Und momentan zocke ich an sich auch nur Sacred und FFX.

SupoX

Multikonsolero
ich schrei mal hier ! habe es total verpennt wollte es mal testen, kann man das noch wo downloaden den sonst bringt der account nichts.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von thething

Ich hab auch einen - braucht jetzt noch ca. 4 Std. - der :( war für den armen Mike gedacht :D

(ich hoffe wenigstens das ich dann noch reinkomm...)
Klar, wenn Du einen Account schon hast.

Aber was hast Du denn für einen downstream? Ich habe auch nur 1mbit und download erst seit gestern nacht um 2:00 Uhr... ist jetzt aber gleich fertig. :)

Weiß gar nicht was ich für ne Rasse nehmen soll? @Achmed: Wenn ich auf 'Deinem' Server mitspielen will, muß ich ne Horde-Rasse nehmen, oder?

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von Franky

Weiß gar nicht was ich für ne Rasse nehmen soll? @Achmed: Wenn ich auf 'Deinem' Server mitspielen will, muß ich ne Horde-Rasse nehmen, oder?
eastern time, test 13, Horde
der server war gestern abend aber völlig am ende. mal gucken obs heute besser ist. wenn nich, sach ich nur teamspeak server. da bin ich eigentlich immer zu erreichen im WoW channel

@supox
hast PN :)