S
Sadus
Guest
ich will auch keine speziellen items, aber wenn ich nach einer sogenannten "Elite Quest" ein item bekomme das ich im ersten dorf kaufen konnte und kaum was zu bieten hat, dann nervt mich das schon. bei everquest bekamm wenigstens ab und zu etwas was auf meine klasse zugeschnitten war und ne gewisse belohnung dargestellt hat. ein ring wo die werte verbessert, eine robe die health power usw. hochschraubt. natürlich immer auf meinen gegenwertigen level bezogen. für mich hat das nichts mit powerleveln zu tun, aber es wäre ab und zu ganz nett was zu bekommen was ich nicht vor 5 stunden selbst bei nem stinknormalen gegner eingesammelt habe. aber hier krieg ich garnix für die quests was von wert wäre. eigentlich bräuchte ich gar keine davon zu machen und so interessant sind die quests nun auch nicht das ich das aus reinem selbzweck machen würde. ausser den erfahrungspunkten gibts kaum ne motivation, jedefalls bis level 14, was danach kommt weis ich noch nicht. ein kettenhemd mit dem armorwert 108 ist für mein level schon was besseres. wenn ich für schlechtere rüstungen vergleichbar viel geld hinlegen muss und für das so gut wie garnix bekomme, dann ist das wirtschaftsystem für mich nicht in ordnung.