• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac WoW: Open Beta

S

Sadus

Guest
ich will auch keine speziellen items, aber wenn ich nach einer sogenannten "Elite Quest" ein item bekomme das ich im ersten dorf kaufen konnte und kaum was zu bieten hat, dann nervt mich das schon. bei everquest bekamm wenigstens ab und zu etwas was auf meine klasse zugeschnitten war und ne gewisse belohnung dargestellt hat. ein ring wo die werte verbessert, eine robe die health power usw. hochschraubt. natürlich immer auf meinen gegenwertigen level bezogen. für mich hat das nichts mit powerleveln zu tun, aber es wäre ab und zu ganz nett was zu bekommen was ich nicht vor 5 stunden selbst bei nem stinknormalen gegner eingesammelt habe. aber hier krieg ich garnix für die quests was von wert wäre. eigentlich bräuchte ich gar keine davon zu machen und so interessant sind die quests nun auch nicht das ich das aus reinem selbzweck machen würde. ausser den erfahrungspunkten gibts kaum ne motivation, jedefalls bis level 14, was danach kommt weis ich noch nicht. ein kettenhemd mit dem armorwert 108 ist für mein level schon was besseres. wenn ich für schlechtere rüstungen vergleichbar viel geld hinlegen muss und für das so gut wie garnix bekomme, dann ist das wirtschaftsystem für mich nicht in ordnung.

Achmed20

von beruf gestört
@sadus

hmmm
welche rasse spielst du?

hab bei meinen eliten questst und andern grossen quest bis jetzt immer nur geile sachen bekommen, nette dagger, geiler leatherarmor usw. das die iterms für einen nich immer zu gebrauchen sind weis ich selber. dafür gibts ja guildmates und kolegen. tauschen, handel .... wenn du immer nur für dich spielst, brauchste kein MMORPG zocken oder seh ich da was falsch?

Franky

Ludwig van
ich hab erst lvl 10, aber auch schon bei kleinen Quests, die nur für einen gedacht sind, mit nem anderen ne Party gemacht. Man kommt so einfach viel schneller zum Ziel und es macht fun. :)

Gibt's dann eigentlich später auf den PvP Servern so richtig fette Massenkämpfe, wo ne größere Alliance Party gegen ne Horde Party kämpft?

S

Sadus

Guest
Original geschrieben von Achmed20
@sadus

hmmm
welche rasse spielst du?

hab bei meinen eliten questst und andern grossen quest bis jetzt immer nur geile sachen bekommen, nette dagger, geiler leatherarmor usw. das die iterms für einen nich immer zu gebrauchen sind weis ich selber. dafür gibts ja guildmates und kolegen. tauschen, handel .... wenn du immer nur für dich spielst, brauchste kein MMORPG zocken oder seh ich da was falsch?
Nachtelf als druide, ich spiele mit ein paar freunden (ebenfalls nachtelfen, andere klassen halt), und untereinander werden schon die sachen getauscht. aber wie gesagt es kommen bei den quest für uns kaum fernünftige items raus. fast alle questitems hatten wir schon vorher. ich hatte bis jetzt eine quest bei ich einen staff erhalten habe der etwas besser war, als die die ich bis jetzt bei normalen gegnern gefunden habe. ich finds auch etwas komisch, aber es halt so. heute abend fang ich mals als dwarf an, vielleicht ändert sich ja was. bei everquest hatten wir halt bei den items viel mehr brauchbareres rausgeholt.

Achmed20

von beruf gestört
spiel horde du alianz schwuchtel ;)

items interesieren mich nicht wirklich! das hier is kein EQ da kommts auf items nich ganz so dolle an. dagger gibts auch kaum gute. naja pascht scho

ich fidns geil. EQ hat mir einfach zuviel downtime und mal eben solon kann mand a auch nich wirklich

S

Sadus

Guest
Original geschrieben von Franky
ist aber irgendwie doos. D.h. wir können jetzt noch eine Woche zocken und dann erst wieder im Februar...
naja ich hoffe mal das ich in 3 Wochen wieder weiter spielen kann. Dem Pre Order Paket liegt ein Beta-Key für den "Final Beta Test", der ein bis zwei Wochen nach Erhalt des Pre-Order-Paketes startet. Weiterhin liegt dem Paket ein Gutschein für die Vollversion von World of WarCraft, ausgewählte Audio-Tracks aus dem Soundtrack zu World of WarCraft, exklusives Filmmaterial zu World of WarCraft bei. Naja kucken wir mal.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Sadus

naja ich hoffe mal das ich in 3 Wochen wieder weiter spielen kann. Dem Pre Order Paket liegt ein Beta-Key für den "Final Beta Test", der ein bis zwei Wochen nach Erhalt des Pre-Order-Paketes startet. ...
Den Charakter von der Open Beta kann man aber wegschmeissen, oder? :(

...

Momentan lagged das auch auf meinem Server wie Sau (24 glaube ich). Halt Freitagabend. Macht auf jeden Fall keinen Spaß so... Spiel ich halt morgen tagsüber weiter. :)

S

Sadus

Guest

Den Charakter von der Open Beta kann man aber wegschmeissen, oder? :(

...

Momentan lagged das auch auf meinem Server wie Sau (24 glaube ich). Halt Freitagabend. Macht auf jeden Fall keinen Spaß so... Spiel ich halt morgen tagsüber weiter. :)
soviel ich weis werden keine Charaktere übernommen, von der US Beta und so nicht. Ich Spiel zur Zeit auf dem RP Server und der lagt schon seit 2 Tagen wie die Sau. Mein anderer Charakter ist auf Server 20 geparkt und da lief bis jetzt. Naja ist halt Freitag nachmittag in den USA, da werden ahlt die meisten spielen, war bei der EU Beta genauso

thething

Kackafurz Pipinase
Habs heute abend mal etwas länger mit nem Kumpel angetestet und die Einstellungen nach oben geschraubt (war überrascht, ruckelt nicht :)) und es schaut angenehm aus, grafisch nicht berauschend aber ordentlich bunt und zum Setting passend, passt also :)

Die Präsentation geht voll in Ordnung, Handling scheint soweit OK zu sein - gut gefällt mir der Aufbau der Missionen, spielt sich ein bisschen wie ein gutes Single Player RPG (abgesehen von den bereits angesprochenen Missionsinhalten, töte 10 von diesem usw. - meine damit eher die Story).

Sollte hier ne ordentliche Runde an blasterforen Usern finden die sich das Game zum Release holen bin ich mit an Bord :) Werds aber jetzt nicht mehr weiter testen um mir den Spass nicht im voraus zu verderben... es ist auf jeden Fall gelungen, hätt ich garnicht gedacht :)

Franky

Ludwig van
Also eins ist sicher: In der Final werde ich keinen Warrior mehr nehmen. Da hat Blizzard echt Mist gebaut. Das Forum ist auch voll von Beschwerden (die meisten über lvl30 und können das somit noch besser beurteilen). Ich bin erst lvl 12 aber jeder Paladin auf dem gleichen lvl hält mehr aus und tötet schneller als ich. Dieser Schwachsinn mit dem Rage, die sich erst aufbauen muß und durch bestimmte Aktionen fast voll in Anspruch genommen wird.. nee Danke.

S

Sadus

Guest

Wie Final Beta? Das Spiel startet doch in 1 Woche in USA. Ist das dann ein Europe-Only Beta? :confused:
jupp, ist die final beta der europa version. momentan weis man auch nicht ob man die us version spielen kann. es wird ne us kreditkarte und wohnsitz verlangt. wurde bei swg damals zwar auch verlangt, ging dann aber tortzdem (habs damals die us version gespielt), evtl. kann mann dann in 1 woche doch die us version spielen. werd ich mir auch evtl überlegen, da es wahrscheinlich nur in den usa reine rp server geben wird. für europa bzw deutschland hab ich davon noch nichts gelesen.

S

Sadus

Guest
Also eins ist sicher: In der Final werde ich keinen Warrior mehr nehmen. Da hat Blizzard echt Mist gebaut. Das Forum ist auch voll von Beschwerden (die meisten über lvl30 und können das somit noch besser beurteilen). Ich bin erst lvl 12 aber jeder Paladin auf dem gleichen lvl hält mehr aus und tötet schneller als ich. Dieser Schwachsinn mit dem Rage, die sich erst aufbauen muß und durch bestimmte Aktionen fast voll in Anspruch genommen wird.. nee Danke.
kann das nicht genau beurteilen, aber den ragverbrauch kannst du durch talentpunkte verringen. geht jedenfalls mit meinem druiden so. wenn ich als druide in der bärenform bin hab ich eigentlich so gut wie keine probleme, auch mit dem rage nicht, funzt eigentlich ganz gut bisjetzt.

Achmed20

von beruf gestört
jedes forum is voll von beschwerden. jeder spielt sein klasse und sieht auch nur wenn sein eklasse probleme hat. :breit:
hat alles seine vor und nachteile. muss man nur lernen mit zu spielen. :D

rouge z.b. immer schleichen und co
mage immer schön pullen und rfeezen
warrior halt dfrauf was das zeug hält etc.

Franky

Ludwig van
....mhhh, also die deutsche Preorder bekommt man z.B. noch bei okaysoft. Also kann man damit bei der europäischen Final Beta mitspielen.

Man kann doch aber genauso (geht ja bei XBox Live auch), die US kaufen und ne amerikanische Anschrift in Verbindung mit seiner 'deutschen' Kreditkarte angeben. Das hat bei Xbox Live immer gefunzt, wenn man nen US Account haben wollte. Und die Verbindung and die Eastcoast Server ist auch ok.

Habe nämlich keine Lust - wenn ich es denn machen werde - es erst im Februar wieder zu zocken. Weil sowas ist für die kalten Wintermonate genau richtig. :)

Wie macht ihr das?

Achmed20

von beruf gestört
ja toller plan.
dann haste hier ne US version, die du warscheinlich nich zocken kannst die du anschliessend auch nur schwer los wirst weil du die 30 tage verballert hast beim account einrichten.

musso wohl warten :)