Jetzt geht es etwas weiter zurück, auch wenn jetzt wieder einige schreien werden
Das was heute fehlt ist der einstige Antriebsmotor für innovative Hard- und Software, nämlich Sega!!!!
Als die damals leider verschwunden sind dürfte es für einige, die sich mit der Materie auskannten, schon klar gewesen sein das in Zukunft die Innovationen und Quantensprünge ausbleiben werden, zumindest in der Form wie es Sega praktiziert hat.
Klar wird die nächste Generation an Konsolen besser sein als die vorherige, aber sie wird für viele keinen Grund mehr darstellen die völlig überzogenen Einführungspreise zu zahlen, mich eingeschlossen.
Ich denke mal das viele Enttäuscht sein werden und sich erst ne neue Konsole holen werden wenn die Preise dramatisch runter gegangen sind und die zweite, wenn nicht sogar dritte Software Generation läuft.
Ich für meinen Teil bin mir noch nicht einmal sicher ob ich nicht einfach eine überspringe und auf die übernächste Konsolengeneration warte und auch da bin ich sicher nicht der einzige.
Mit einer Firma wie Sega es damals war, sähe das anders aus........
So, das war es vom ewig gestrigen