• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Nohead

Xylakantischer Mod
Mit den ersten "echten" ingame-Pics wird man wohl demnächst rechnen können, M$ hat doch gerade mit der Auslieferung der ersten DevKit-Versionen mit dem finalen R500-Chip begonnen. Erst dann wird man sich - zumindest anhand von Screenshots - ein Bild davon machen können, was die Box 2 grafisch wirklich hergeben wird (in ihrer 1. Softwaregeneration).

Telema

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Caesar III
die licht schatten effekte, die fernenunschärfe, das gras, die bäume, das alles schafft ein aktueller pc NICHT! maximal in nem benchmark, aber nicht im laufenden spiel.

ich finde die bilder sind beeindruckend und frage mich, was ihr sonst von der neuen konsolengeneration erwartet? dass der masterchief aus dem bildschirm kommt, den helm abnimmt und euch freundlich begrüsst?:breit:
Nur weil es die Effekte NICHT gibt heisst das nicht das das auch NICHT geht. BF2 wird woll einige dieser Effekte besitzen

mfg Telema:breit:

Bronson

Neuling
Was erhofft oder wünscht ihr euch von der XBOX2 zum Launch oder später? :)

- M$ hat ein Bomben Launch versprochen mit vielen Top Games.
Ich glaube das ist nicht gelogen, es wird um einiges mehr geben als zum XBOX Launch! :)

- Ich habe gehört das Halo 3 schon seit einem Jahr in Entwicklung sein soll, wenn es stimmt glaube ich wird es Halo 3 auch zum Launch geben.

- Ich hoffe auf die fortsetzung von Shenmue!!!! :(

- Perfekt Dark wird kommen, zum Launch oder später!

- Jade Empire fortsetzung mit Unreal 3 Engine ist auch schon bestätigt! :ylsuper:

- Ausserdem erwarte ich viel mehr Interaktivität in den Spielen!

Bronson

Neuling
Original geschrieben von relikt

das wär mir neu. wurde nicht nur ein neues spiel auf unreal engine 3 angekündigt und evtl. ein jade empire nachfolger? das jade empire 2 diese engine hat wurde nirgendwo gesagt wenn ich net irre.
Ich habe es irgendwo gelesen das das die Entwickler sagten, das die Unreal 3 Engine am besten für den Nachfolger wäre....

Habe das noch gefunden:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=28798&nf=&rand=1412113557

Bronson

Neuling
Neue Infos zu Halo 2.5

25.12.04 - Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' hatte am 18.11.04 in einer Gerüchterubrik behauptet, dass sich angeblich Halo 2.5 für die Xbox 2 als Startitel in Entwicklung befindet.

Heute greift TeamXbox die Meldung auf und veröffentlicht weitere Infos: Halo 2.5 soll mit verbesserten Texturen und grafischen Effekten HDTV Fernseher unterstützen. Auch sollen viele Dinge enthalten sein, die sich die Leute gewünscht haben, aber die es nicht mehr in Halo 2 geschafft haben (evtl. Online Co-Op, zusätzliche Mehrspieler-Karten).

Halo 2.5 soll außerdem auf der optionalen Festplatte der Xbox 2 vorinstalliert sein; dadurch wären auch frühere Meldungen bestätigt, wonach es mehrere Versionen der Xbox 2 geben soll.

Bungie bzw. Microsoft haben Halo 2.5 bislang nicht offizell angekündigt und diesen Bericht auch nicht kommentiert.

Gamefront
Halo 2,5 umsonst mit XBOX2? :love:

btw. Habe ich schon zweimal vom PS3 und XBOX 2 Launch geträumt! :D
In beiden Träumen war die XBOX2 um einiges kleiner als die PS3, ausserdem war im ersten Traum, den ich vor ungefähr einen halben Jahr geträumt habe, Spiele auf der der XBOX2 Festplatte mit drauf! :D
Hmmmm.....:hmm:

btw2. In meinen ersten Traum war der Ansturm auf die PS3 zum Launch größer als auf die XBOX2.....:D

Ganymed

pro erderwärmung.
wie watt? wird sie dann präsentiert.

scheiße, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet.
in mir bricht gerade ein "lass alles so wie es ist und beachte es nicht außer den xenon hype"-Gefühl aus, hoffentlich kann ich es noch ein paar tage aushalten.:shake:

Master Blaster

Grafikfanat
Die Bilder sind für den Anfang garnicht so schlecht.

Dafür das sie von "Artificial Studios" (wer kennt sie nicht - die Macher von... ähm, was eigentlich bis jetzt?) sind, sind sie umso beeindruckender.

R

reneheld83

Guest
Und ihr meint tatsächlich die Herren kündigen da die Xbox 2 an? Wer es glaubt. ;)

Bronson

Neuling
EGM Gerüchteküche:

Hironobu Sakaguchi, geistiger Vater der Final Fantasy-Serie, der sich mit seinem eigenen Studio Mist Walker selbstständig gemacht hat, soll mit Nintendo und Microsoft Gespräche über Games für die Next-Generation-Plattformen führen.

Die PS3 ist nach wie vor nicht in Reichweite und die Spezifikationen sind noch immer unbekannt. Daher sollen viele Entwickler ihre Energie in den Xbox-Nachfolger stecken.

Original geschrieben von René
Und ihr meint tatsächlich die Herren kündigen da die Xbox 2 an? Wer es glaubt. ;)
Möglich wäre es schon.
Mit der jetzigen XBOX ist nicht mehr viel zu holen. An Marktanteilen.
Also mach ich die Leute scharf auf XBOX 2.
So würde ich das sehen.
Vielleicht gibt es dann endlich die erwartete Powerwerbung von MS.

Und wenn die Kiste wirklich schon ende des Jahres ein Thema werden soll,dann kann ich mir das schon vorstellen das sie was zeigen.
Gerade was die neue Technik angeht.

Saussente03

Dauerhaft gesperrt
Jetzt geht es etwas weiter zurück, auch wenn jetzt wieder einige schreien werden :D

Das was heute fehlt ist der einstige Antriebsmotor für innovative Hard- und Software, nämlich Sega!!!!
Als die damals leider verschwunden sind dürfte es für einige, die sich mit der Materie auskannten, schon klar gewesen sein das in Zukunft die Innovationen und Quantensprünge ausbleiben werden, zumindest in der Form wie es Sega praktiziert hat.
Klar wird die nächste Generation an Konsolen besser sein als die vorherige, aber sie wird für viele keinen Grund mehr darstellen die völlig überzogenen Einführungspreise zu zahlen, mich eingeschlossen.
Ich denke mal das viele Enttäuscht sein werden und sich erst ne neue Konsole holen werden wenn die Preise dramatisch runter gegangen sind und die zweite, wenn nicht sogar dritte Software Generation läuft.
Ich für meinen Teil bin mir noch nicht einmal sicher ob ich nicht einfach eine überspringe und auf die übernächste Konsolengeneration warte und auch da bin ich sicher nicht der einzige.
Mit einer Firma wie Sega es damals war, sähe das anders aus........
So, das war es vom ewig gestrigen :victory::mf:

SEGA war mal gut.
Schau dir die letzten Games an.
Ansonsten war die DC Zeit schon genial.

Angel,Rasseln. Microfon ( Seaman )

Damals haben mich die Leute ausgelacht,weil ich vor dem TV rumgezappelt bin.Die selben Leute haben heute EYETOY und Singstar !!! :D

Wir werden sehen was kommt.
Es ist auch eine Preisfrage,ganz klar.

Nicht umsonst kramen immer mehr Leute ihren alten SNES ab und zu wieder aus oder ziehen sich die Emus .